|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 7:48 am
gingar kamikatze gingar ....wegen dir....*ihn batscht* hi dhana *kusspfoetchen rueberwerf* au ! *gleich gewicht verlier* *umfall* eek huch....bin doch staerker als ich dachte xd *pfote zum hochhelfen hinstreck* danke sweatdrop jo scheint so 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 7:50 am
katze: Wie? "Das es auskommt", was heißt denn das?
*gingar ein Handtuch reicht* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 7:51 am
dange dhana *handtuch nimm und sich trockenrubbel* un...sonst alles fit bei euchsen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 7:52 am
Dhana katze: Wie? "Das es auskommt", was heißt denn das? *gingar ein Handtuch reicht* heart wo steht hier was von auskommen sweatdrop ausgeht allso ich kauf um das gesammte gold letter edit kaum heisst jetzt kauf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 7:53 am
gingar dange dhana *handtuch nimm und sich trockenrubbel* un...sonst alles fit bei euchsen? hmmn naja for 4 min scho aber jetzt hab ich kopf weh sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 7:55 am
kamikatze gingar dange dhana *handtuch nimm und sich trockenrubbel* un...sonst alles fit bei euchsen? hmmn naja for 4 min scho aber jetzt hab ich kopf weh sweatdrop *aspirin und eisbeutel reich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 7:57 am
gingar kamikatze gingar dange dhana *handtuch nimm und sich trockenrubbel* un...sonst alles fit bei euchsen? hmmn naja for 4 min scho aber jetzt hab ich kopf weh sweatdrop *aspirin und eisbeutel reich* ehm *eisbeutel auf kopf bau* danke aber keine drogen ... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 7:59 am
kamikatze gingar kamikatze gingar dange dhana *handtuch nimm und sich trockenrubbel* un...sonst alles fit bei euchsen? hmmn naja for 4 min scho aber jetzt hab ich kopf weh sweatdrop *aspirin und eisbeutel reich* ehm *eisbeutel auf kopf bau* danke aber keine drogen ... 3nodding na fein...dann nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 8:01 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 8:03 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 8:06 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 8:06 am
kamikatze Dhana katze: Wie? "Das es auskommt", was heißt denn das? *gingar ein Handtuch reicht* heart wo steht hier was von auskommen sweatdrop ausgeht allso ich kauf um das gesammte gold letter edit kaum heisst jetzt kauf Ausgeht, sorry sweatdrop Ich setzte mir ein Ziel, ich verdien ja doch eine Menge Gold... Ich glaube, ab jetzt kauf ich auch 4 oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 8:08 am
Dhana kamikatze Dhana katze: Wie? "Das es auskommt", was heißt denn das? *gingar ein Handtuch reicht* heart wo steht hier was von auskommen sweatdrop ausgeht allso ich kauf um das gesammte gold letter edit kaum heisst jetzt kauf Ausgeht, sorry sweatdrop Ich setzte mir ein Ziel, ich verdien ja doch eine Menge Gold... Ich glaube, ab jetzt kauf ich auch 4 oder so oh jo jetzt kauf ich diesmal 10 und warscheinlich wie immer werden die niochtz bzw garnichtz wert sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 8:10 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 8:11 am
kamikatze oh jo jetzt kauf ich diesmal 10 und warscheinlich wie immer werden die niochtz bzw garnichtz wert sweatdrop Diesen Monat haetten sich 10 gelohnt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|