|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:57 pm
gingar kamikatze gingar yeah...*kommt mit zwei alten boots unterm arm wieder* xd ehm ? sweatdrop also wenn du jetzt lions gesagt hättest würde ich staunen xd mah....du weisst doch,dass ich die schuhe sammel blaugh @ dhana: nee,noch so fischzeuch.....aba das is uninteressant ^^ ja schon aber naja sweatdrop aber schuhe eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:58 pm
kamikatze Lalobee Naja, ich weisz nicht. Vielleicht nicht das richtige gesagt, oder nicht die richtigen Klamotten getragen... Ich mich mir oft so daemliche Gedanken, ich weisz eh selbst, dass die doof sind, aber so ganz kann ich sie auch nicht loswerden... cry ah ehm naja ich bin jetzt verwirrt sweatdrop Ich weisz, dass ich nicht leicht zu verstehen bin... Es ist auch recht schwer, es mit mir auszuhalten. Nichtmal ich selbst schaff das richtig, am Liebsten wuerd ich echt gern aus der Haut fahren... Hey, DoggieSmile! *winkewinke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:59 pm
kamikatze Dhana Doggie! heart heart *um den Hals fall* @Katze: Ich ersticke wahrscheinlich demnaechst am eigenen Sabber wink xd re gingar. Nur Schuhe? sweatdrop eek kann man dir irgendwie helfen ? eek Nee, nicht wirklich. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 2:00 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 2:00 pm
Dhana Lalobee Naja, ich weisz nicht. Vielleicht nicht das richtige gesagt, oder nicht die richtigen Klamotten getragen... Ich mich mir oft so daemliche Gedanken, ich weisz eh selbst, dass die doof sind, aber so ganz kann ich sie auch nicht loswerden... cry Ich kenne solche Gedanken. Ignorier sie! Wenn das nur so leicht waere!! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 2:02 pm
Lalobee Dhana Lalobee Naja, ich weisz nicht. Vielleicht nicht das richtige gesagt, oder nicht die richtigen Klamotten getragen... Ich mich mir oft so daemliche Gedanken, ich weisz eh selbst, dass die doof sind, aber so ganz kann ich sie auch nicht loswerden... cry Ich kenne solche Gedanken. Ignorier sie! Wenn das nur so leicht waere!! crying Ich weiss. aber auf die Schnelle kann ich dir nicht mehr raten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lalobee Ich weisz, dass ich nicht leicht zu verstehen bin... Es ist auch recht schwer, es mit mir auszuhalten. Nichtmal ich selbst schaff das richtig, am Liebsten wuerd ich echt gern aus der Haut fahren... *faellt dazu irgendwie der satz ein "erst wenn du dich selbst magst,koennen andere anfangen dich zu moegen"* sweatdrop oh my....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana kamikatze Dhana Doggie! heart heart *um den Hals fall* @Katze: Ich ersticke wahrscheinlich demnaechst am eigenen Sabber wink xd re gingar. Nur Schuhe? sweatdrop eek kann man dir irgendwie helfen ? eek Nee, nicht wirklich. xd oh aber nich das du verreckst also echt hier ist was faul eine erstickt am eigenen sapper eine andre fähr aus ihrer haut dann gibtz noch leute die denken sie währen ne katze einer ist whol nicht so richtig da und ein andrer fängt am liebsten schuhe eek hilfe ! *fg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 2:03 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 2:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 2:06 pm
Lass mich doch Lars Riedel ein wenig anschmachten, Katze. Das mit dem Sabber nehme ich in Kauf, der Typ ist einfach so sexy. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 2:06 pm
kamikatze hallo ! ^^ sag warum meinst du das ich zuviel zeit habe eek xd lol das musste schon selbst rauskriegen xd servus gin und hallo dhana ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 2:07 pm
Dhana Lass mich doch Lars Riedel ein wenig anschmachten, Katze. Das mit dem Sabber nehme ich in Kauf, der Typ ist einfach so sexy. heart ehm ja aber .... dann .. bist du ja nicht mehr da eek wer bringt den dann den verein auf ein höheres nivou eek sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 2:08 pm
DoggieSmile kamikatze hallo ! ^^ sag warum meinst du das ich zuviel zeit habe eek xd lol das musste schon selbst rauskriegen xd servus gin und hallo dhana ^^ ach komm hilf mir dochmal sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|