|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:46 pm
oh und ich hab mir schon sorgen um dich gemacht 3nodding sweatdrop Wenn ich weiter Fotos von Lars anschaue, dann must du das auch *sabber* xd wink @Mei: Gute NAcht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:46 pm
Lalobee kamikatze Lalobee kamikatze mau ? *zur�ck schau* hi ! Hallo smile wie gehtz ?! Jetzt um einiges besser als noch vor einer Stunde... Was so ein ausgiebiges heiszes Bad bewirken kann.... Das war ja gestern ein ganz schoener Trubel. Einige Leute kennen gelernt, nur reagieren die alle nicht mehr... Und ich glaub schon wieder, dass ich was lalfsch gemacht hab und das meine Schuld ist.... sad Wahrscheinlich sind sie jedoch nur anderweitig beschaeftigt, und finden es nicht wert, Zeit mit mir zu verbringen... oh ehm was soll deine schuld gewesen sein ? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:48 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:48 pm
oh und ich hab mir schon sorgen um dich gemacht 3nodding sweatdrop Wenn ich weiter Fotos von Lars anschaue, dann must du das auch *sabber* xd wink @Mei: Gute NAcht ehm oo dhana was hast du >? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:49 pm
Lalobee Dhana gingar Dhana gingar hm.....ich mag auch son vieh ham sad Die sind recht teuer sad kann ich mir denken....wieviel denn so ungefaehr Zur Zeit im Marktplatz so zwischen 7-8k Hihi, ich hab meins um 6.999 bekommen. *grins* Ich fuer 4000. Ich hab den Letter ganz frueh gekauft... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:50 pm
yeah...*kommt mit zwei alten boots unterm arm wieder* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:50 pm
hallo ! ^^ sag warum meinst du das ich zuviel zeit habe eek xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:51 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:52 pm
kamikatze Lalobee Jetzt um einiges besser als noch vor einer Stunde... Was so ein ausgiebiges heiszes Bad bewirken kann.... Das war ja gestern ein ganz schoener Trubel. Einige Leute kennen gelernt, nur reagieren die alle nicht mehr... Und ich glaub schon wieder, dass ich was lalfsch gemacht hab und das meine Schuld ist.... sad Wahrscheinlich sind sie jedoch nur anderweitig beschaeftigt, und finden es nicht wert, Zeit mit mir zu verbringen... oh ehm was soll deine schuld gewesen sein ? sweatdrop Naja, ich weisz nicht. Vielleicht nicht das richtige gesagt, oder nicht die richtigen Klamotten getragen... Ich mich mir oft so daemliche Gedanken, ich weisz eh selbst, dass die doof sind, aber so ganz kann ich sie auch nicht loswerden... cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
gingar yeah...*kommt mit zwei alten boots unterm arm wieder* xd ehm ? sweatdrop also wenn du jetzt lions gesagt hättest würde ich staunen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doggie! heart heart *um den Hals fall* @Katze: Ich ersticke wahrscheinlich demnaechst am eigenen Sabber wink xd re gingar. Nur Schuhe? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:54 pm
Lalobee kamikatze Lalobee Jetzt um einiges besser als noch vor einer Stunde... Was so ein ausgiebiges heiszes Bad bewirken kann.... Das war ja gestern ein ganz schoener Trubel. Einige Leute kennen gelernt, nur reagieren die alle nicht mehr... Und ich glaub schon wieder, dass ich was lalfsch gemacht hab und das meine Schuld ist.... sad Wahrscheinlich sind sie jedoch nur anderweitig beschaeftigt, und finden es nicht wert, Zeit mit mir zu verbringen... oh ehm was soll deine schuld gewesen sein ? sweatdrop Naja, ich weisz nicht. Vielleicht nicht das richtige gesagt, oder nicht die richtigen Klamotten getragen... Ich mich mir oft so daemliche Gedanken, ich weisz eh selbst, dass die doof sind, aber so ganz kann ich sie auch nicht loswerden... cry ah ehm naja ich bin jetzt verwirrt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:55 pm
Dhana Doggie! heart heart *um den Hals fall* @Katze: Ich ersticke wahrscheinlich demnaechst am eigenen Sabber wink xd re gingar. Nur Schuhe? sweatdrop eek kann man dir irgendwie helfen ? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:55 pm
kamikatze gingar yeah...*kommt mit zwei alten boots unterm arm wieder* xd ehm ? sweatdrop also wenn du jetzt lions gesagt hättest würde ich staunen xd mah....du weisst doch,dass ich die schuhe sammel blaugh @ dhana: nee,noch so fischzeuch.....aba das is uninteressant ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:57 pm
Lalobee Naja, ich weisz nicht. Vielleicht nicht das richtige gesagt, oder nicht die richtigen Klamotten getragen... Ich mich mir oft so daemliche Gedanken, ich weisz eh selbst, dass die doof sind, aber so ganz kann ich sie auch nicht loswerden... cry Ich kenne solche Gedanken. Ignorier sie!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|