|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:23 pm
[Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] das forum geht ja ne stunde nach~~~ die amis haben keine sommerzeit .... die amis stinken ja auch...bis auf ein paar ausnahmen~,~ 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:23 pm
und diese bloeden masken *sich immernoch drueber aufreg* diese huete und schuhe waren ja noch ganz niedlich....aber das *rumgrummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:25 pm
gingar und diese bloeden masken *sich immernoch drueber aufreg* diese huete und schuhe waren ja noch ganz niedlich....aber das *rumgrummel* ahh die schuhe crying wieder mal son quest an den ich nie ran komm sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:25 pm
naja ich find sie ganz niedlich...zumindest wenn sie nicht an meinem ava kleben. aber event items sind ja ohnehin meistens nicht soooo berauschend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:27 pm
[Mei-Lin] naja ich find sie ganz niedlich...zumindest wenn sie nicht an meinem ava kleben. aber event items sind ja ohnehin meistens nicht soooo berauschend. naja g -pins und gaia t shirtz waren cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:28 pm
ich haette es lustif gefunden,wenn man son ei haette behalten duerfen....die ham mir gefallen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:29 pm
kamikatze [Mei-Lin] naja ich find sie ganz niedlich...zumindest wenn sie nicht an meinem ava kleben. aber event items sind ja ohnehin meistens nicht soooo berauschend. naja g -pins und gaia t shirtz waren cool ja und die halloween items waren auch noch ganz gut, aber der rest?_?
@gingar ja ich wollte auch son ei, ich haett ettliche in meinem haus gebunkert whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:30 pm
gingar ich haette es lustif gefunden,wenn man son ei haette behalten duerfen....die ham mir gefallen 3nodding lol ^^ xd naja ich find die solln ma zu nem event hosen oder so anschaffen ... 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:31 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:32 pm
[Mei-Lin] kamikatze [Mei-Lin] naja ich find sie ganz niedlich...zumindest wenn sie nicht an meinem ava kleben. aber event items sind ja ohnehin meistens nicht soooo berauschend. naja g -pins und gaia t shirtz waren cool ja und die halloween items waren auch noch ganz gut, aber der rest?_?
@gingar ja ich wollte auch son ei, ich haett ettliche in meinem haus gebunkert whee stimmt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
gingar ich haette es lustif gefunden,wenn man son ei haette behalten duerfen....die ham mir gefallen 3nodding Ich hab mir extra am Schluss ein paar Eier im Korb aufgehoben, in der Hoffnung, dass die dann irgendwie im Inventar oder so auftauchen... Aber nichts.... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:34 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:34 pm
Wie schafft ihr das eigentlich alle, die Schilder senkrecht zu halten? Ich bekomm das nicht und nicht hin... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|