|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:06 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:08 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:09 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:12 pm
das forum geht ja ne stunde nach~~~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:13 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:14 pm
Dhana @gingar: Ich meld mich mal bei dir, wenn ich mit dem Gold fuer Toyo fertig bin, ja? das is lieb,dange heart biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:14 pm
[Mei-Lin] das forum geht ja ne stunde nach~~~ Ja, die Sommerzeit gibt es hier scheinbar nicht xd Hallo erstmal heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:16 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:17 pm
gingar Dhana @gingar: Ich meld mich mal bei dir, wenn ich mit dem Gold fuer Toyo fertig bin, ja? das is lieb,dange heart biggrin Bitte heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] das forum geht ja ne stunde nach~~~ die amis haben keine sommerzeit ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana [Mei-Lin] das forum geht ja ne stunde nach~~~ Ja, die Sommerzeit gibt es hier scheinbar nicht xd Hallo erstmal heart heart ach manno, das bringt mich voll durcheinander, wo ich eh schon kein zeitgefuehl hab xd war gestern eigentlich noch irgendwas tolles beim event?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:19 pm
[Mei-Lin] war gestern eigentlich noch irgendwas tolles beim event? ausser diesem moehrinator fand ich das allgemein nich so spektakulaer... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:21 pm
gingar [Mei-Lin] war gestern eigentlich noch irgendwas tolles beim event? ausser diesem moehrinator fand ich das allgemein nich so spektakulaer... stare ja stimmt. eigentlich hatte ich erwartet dass ein krieg zwischen gambino und den schwestern los bricht, aber vielleicht beim naechsten event?_?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:21 pm
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] das forum geht ja ne stunde nach~~~ Ja, die Sommerzeit gibt es hier scheinbar nicht xd Hallo erstmal heart heart ach manno, das bringt mich voll durcheinander, wo ich eh schon kein zeitgefuehl hab xd war gestern eigentlich noch irgendwas tolles beim event?Nein sad Ich war extra frueh aufgestanden um die NPC-Action, die ich erwartete, mitzubekommen, aber es kam nichts *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:22 pm
kamikatze [Mei-Lin] das forum geht ja ne stunde nach~~~ die amis haben keine sommerzeit .... die amis stinken ja auch...bis auf ein paar ausnahmen~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|