|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 4:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 4:58 am
Huhu, wie gehts heute so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 5:00 am
Dhana Huhu, wie gehts heute so? keiner will was kaufen ^^ sonst gehtz gut und dich ?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 5:02 am
kamikatze Dhana Huhu, wie gehts heute so? keiner will was kaufen ^^ sonst gehtz gut und dich ?! Vor events und abgekuendigten Neuigkeiten ist das meist so, leider. Mir gehts auch gut, obwohl ich mich etwas langweile.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 5:04 am
Dhana kamikatze Dhana Huhu, wie gehts heute so? keiner will was kaufen ^^ sonst gehtz gut und dich ?! Vor events und abgekuendigten Neuigkeiten ist das meist so, leider. Mir gehts auch gut, obwohl ich mich etwas langweile. oh langeweile na dann lass uns was dagegen machen ! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 5:06 am
kamikatze Dhana kamikatze Dhana Huhu, wie gehts heute so? keiner will was kaufen ^^ sonst gehtz gut und dich ?! Vor events und abgekuendigten Neuigkeiten ist das meist so, leider. Mir gehts auch gut, obwohl ich mich etwas langweile. oh langeweile na dann lass uns was dagegen machen ! 3nodding Irgendwelche konstruktiven Vorschlaege? Ich naemlich nicht, sonst waer mir ja nicht langweilig. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 5:08 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 5:10 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 5:12 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 5:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 5:22 am
Ja, hab grad was augerechnet sweatdrop Ja, was wollen wir denn verkaufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 5:23 am
Dhana Ja, hab grad was augerechnet sweatdrop Ja, was wollen wir denn verkaufen? was denn ^^ hmmn ka such dir was aus was keiner haben will
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 5:23 am
Ich hab gestern einen Face Veil bekommen, den koennten wir nehmen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 5:24 am
Dhana Ich hab gestern einen Face Veil bekommen, den koennten wir nehmen. jo um so 1k verkaufen ^^ *fg+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 5:27 am
kamikatze Dhana Ich hab gestern einen Face Veil bekommen, den koennten wir nehmen. jo um so 1k verkaufen ^^ *fg+ Ok, ich mache einen Thread
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|