|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 10:11 am
D.Trin kamikatze D.Trin Dhana So, bin mal weg, Abendbrot essen heart nen guten @Kami weil ich dann traurig bin und du das einfach nit machen sollst oh sorry sad du bist ja ganz schoen geknickt kann das sein? gewast ? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 10:11 am
kamikatze gingar *geht ma kurz angeln* daddy braucht ein paar neue schuhe xd wieviele hast du denn ? erst 19....und es kam keiner dazu *grummel* haette ich gewusst,dass man die auch eintauschen kann haette ich die 50 die ich schon hatte nich verkauft stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 10:12 am
D.Trin kamikatze D.Trin Dhana So, bin mal weg, Abendbrot essen heart nen guten @Kami weil ich dann traurig bin und du das einfach nit machen sollst oh sorry sad du bist ja ganz schoen geknickt kann das sein? gewast ? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 10:14 am
gingar kamikatze gingar *geht ma kurz angeln* daddy braucht ein paar neue schuhe xd wieviele hast du denn ? erst 19....und es kam keiner dazu *grummel* haette ich gewusst,dass man die auch eintauschen kann haette ich die 50 die ich schon hatte nich verkauft stressed ich weiss was du meinst ^^ ich habe 67 verkauft gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 10:14 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin Dhana So, bin mal weg, Abendbrot essen heart nen guten @Kami weil ich dann traurig bin und du das einfach nit machen sollst oh sorry sad du bist ja ganz schoen geknickt kann das sein? gewast ? sweatdrop redface sry. du bist nicht aus franken oder? ersetz das wort einfach durch betruebt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 10:16 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin Dhana So, bin mal weg, Abendbrot essen heart nen guten @Kami weil ich dann traurig bin und du das einfach nit machen sollst oh sorry sad du bist ja ganz schoen geknickt kann das sein? gewast ? sweatdrop *gg* kennst de nich geknickt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 10:16 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin Dhana So, bin mal weg, Abendbrot essen heart nen guten @Kami weil ich dann traurig bin und du das einfach nit machen sollst oh sorry sad du bist ja ganz schoen geknickt kann das sein? gewast ? sweatdrop redface sry. du bist nicht aus franken oder? ersetz das wort einfach durch betruebt.... hmnn ne bin ich nicht axo naja ich versuche march 05 letter zu bekommen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 10:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 10:18 am
gingar kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin Dhana So, bin mal weg, Abendbrot essen heart nen guten @Kami weil ich dann traurig bin und du das einfach nit machen sollst oh sorry sad du bist ja ganz schoen geknickt kann das sein? gewast ? sweatdrop *gg* kennst de nich geknickt? hmmn ne bei uns gibtz beknakt das heisst dumm xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 10:19 am
das is auch allgemein bekannt....denk ich 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 10:20 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 10:21 am
ich glaub das hilft nichtz aber danke biggrin die wolln mir nur 5 geben gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 10:22 am
kamikatze ich glaub das hilft nichtz aber danke biggrin die wolln mir nur 5 geben gonk bidde^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 10:23 am
D.Trin kamikatze ich glaub das hilft nichtz aber danke biggrin die wolln mir nur 5 geben gonk bidde^^ naja werden wir gleich sehn obs hilft xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 10:27 am
kamikatze D.Trin kamikatze ich glaub das hilft nichtz aber danke biggrin die wolln mir nur 5 geben gonk bidde^^ naja werden wir gleich sehn obs hilft xd *wart*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|