|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 9:26 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 9:27 am
Toyoko Dhana ist also eine Transe.... xd Naja, ist halt mein maennlicher Ava. Mit dem mache ich nicht viel, ausser zu handeln. Zu Hause bin ich meist mit beiden accounts on, weil ich zwei Browser habe. Aber hier bei meinen Eltern geht das ja nicht *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 9:28 am
Numair S. Toyoko Dhana ist also eine Transe.... xd Naja, ist halt mein maennlicher Ava. Mit dem mache ich nicht viel, ausser zu handeln. Zu Hause bin ich meist mit beiden accounts on, weil ich zwei Browser habe. Aber hier bei meinen Eltern geht das ja nicht *seufz* Warte 'mal, ich komm 'mal mit meinem maennlichen Avi!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 9:30 am
D.Trin bei aller liebe NIMM DEN ANDREN AVA DU SIEHST SOOOOOOO UN-DHANISCH AUS!!!! Dramatik pur hier xd xd xd Ok, ich mach, Mom.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 9:30 am
Hallo! ich binÄs, eure Toyi! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 9:31 am
soll ich meinen weiblichen holn ? der hat aber nichtz an sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 9:31 am
Numair S. D.Trin bei aller liebe NIMM DEN ANDREN AVA DU SIEHST SOOOOOOO UN-DHANISCH AUS!!!! Dramatik pur hier xd xd xd Ok, ich mach, Mom. DANKE *vor dhana kniet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 9:32 am
Luegner!!!!! Betrueger!!!! Ich bin die wahre Toyoko!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 9:33 am
Toyoko Luegner!!!!! Betrueger!!!! Ich bin die wahre Toyoko! Ich kann bezeugen heart Trotzdem, hallo Josh xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 9:33 am
So kann man tolle Selbstgespraeche fuehren! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 9:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 9:35 am
^So, jetzt wird mir das aber zu stressig hier, weg mit dir Josh!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 9:36 am
Hach, verjagt von meiner eigenen anderen Persoenlichkeit.... Naja, dann mach' ich mich 'mal vom Acker! Ciao! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 9:37 am
Joshuyo So kann man tolle Selbstgespraeche fuehren! xd Na toll, ich habs mal wieder nicht gerafft stressed stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 25, 2005 9:37 am
So, ich bin jetzt auch 'mal weg. Falls wir uns nicht mehr sehen wuensch ich euch allen noch ein schoenes Osterfest! Tschoeeee!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|