Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 328 329 330 331 332 333 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Wed Aug 25, 2004 12:39 pm

lol also mull heisst verkorksen. mully steht net drin...also vielleicht ein verkorkster gummi? XD
PostPosted: Wed Aug 25, 2004 12:40 pm

[Mei-Lin]
lol also mull heisst verkorksen. mully steht net drin...also vielleicht ein verkorkster gummi? XD

ach du kagge XD

Ayue

MuhSue

PostPosted: Wed Aug 25, 2004 12:41 pm

[Mei-Lin]

höchst interessante interpretation!! eek
PostPosted: Wed Aug 25, 2004 12:43 pm

*will jemanden zum kuscheln haben* cry

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

MuhSue

PostPosted: Wed Aug 25, 2004 12:45 pm

Light_Kaminari

freundin, freund, haustier, kuscheltier?

tröste dich, ich hab auch niemanden XD

Ayue

Janinchen

Ayame-Chan
[Mei-Lin]

ach du kagge XD

ich hab schon so meine eigene theorie entwickelt: der text is nur ne reine verarsche und will bloß unsere fantasy anregen. der rollt den verkorksten gummi nämlich nur, weil er net rund is und bekanntlich müssen gummis ja rund sein, ne? (an welchen gummi ihr da jetzt denkt, is mir übrigens egal XP) und verkorkst isser nämlich, weil er eben nicht rund ist (verkorkst is halt bloß ein anderes wort für "versaubeutelt", "verhauen" oder "in die hose gegangen") 3nodding klingt das logisch oder was?
PostPosted: Wed Aug 25, 2004 12:46 pm

Ayame-Chan

tröste dich, ich hab auch niemanden XD

theoretisch hab ich da wen... der sitzt nur ganz fasziniert am pc und gambelt crying

MuhSue

MuhSue

PostPosted: Wed Aug 25, 2004 12:48 pm

na gut mei-lin, wenn du diese these auch morgen deinem lehrer verklickern kannst... sweatdrop

oder... grubber? greifer... ack dammit - macht auch üüüberhaupt kein' sinn stressed
PostPosted: Wed Aug 25, 2004 12:51 pm

MuhSue
Light_Kaminari

freundin, freund, haustier, kuscheltier?

Nen Freund ._.' mein Hase ist Kuschel-ungeeignet der rennt imma wech kuscheltier knudelt nciht back und freundin ist net mein fall wenn du verstehst ! ^_~

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Janinchen

MuhSue
na gut mei-lin, wenn du diese these auch morgen deinem lehrer verklickern kannst... sweatdrop

oder... grubber? greifer... ack dammit - macht auch üüüberhaupt kein' sinn stressed

vielleicht mach ichs auch auf die traditionelle art: anstatt mit der alten "mein hund hat die hausaufgaben gefressen"- ausrede komm ich mit der "meine nichte hat meine hausaugaben gefressen". oder ich ich nehm wieder meine alte krücke und denk mir an der stelle irgendwas aus rolleyes

lol XD
würde ich das meinem alten English-Lehrer sagen, würde der mir eine überbraten..

Ayue

Itaschy

PostPosted: Wed Aug 25, 2004 12:54 pm

Guten Abend.
Man Gaia bugt mal wieder voll crying
PostPosted: Wed Aug 25, 2004 12:55 pm

naja irgendwie muss man ja improvisieren^^° wie gesagt, ich denk mir einfach irgendwas aus, was da so halbwegs reinpassen könnte.

Janinchen

Ayue

PostPosted: Wed Aug 25, 2004 12:57 pm

Itaschy
Guten Abend.
Man Gaia bugt mal wieder voll crying

wb ^^
ja Gaia tickt net richtig..
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 328 329 330 331 332 333 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games