|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:39 pm
lol also mull heisst verkorksen. mully steht net drin...also vielleicht ein verkorkster gummi? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:40 pm
[Mei-Lin] lol also mull heisst verkorksen. mully steht net drin...also vielleicht ein verkorkster gummi? XD ach du kagge XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:41 pm
[Mei-Lin] lol also mull heisst verkorksen. mully steht net drin...also vielleicht ein verkorkster gummi? XD höchst interessante interpretation!! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:43 pm
*will jemanden zum kuscheln haben* cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:45 pm
Light_Kaminari *will jemanden zum kuscheln haben* cry freundin, freund, haustier, kuscheltier?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
tröste dich, ich hab auch niemanden XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan [Mei-Lin] lol also mull heisst verkorksen. mully steht net drin...also vielleicht ein verkorkster gummi? XD ach du kagge XD
ich hab schon so meine eigene theorie entwickelt: der text is nur ne reine verarsche und will bloß unsere fantasy anregen. der rollt den verkorksten gummi nämlich nur, weil er net rund is und bekanntlich müssen gummis ja rund sein, ne? (an welchen gummi ihr da jetzt denkt, is mir übrigens egal XP) und verkorkst isser nämlich, weil er eben nicht rund ist (verkorkst is halt bloß ein anderes wort für "versaubeutelt", "verhauen" oder "in die hose gegangen") 3nodding klingt das logisch oder was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:46 pm
Ayame-Chan tröste dich, ich hab auch niemanden XD
theoretisch hab ich da wen... der sitzt nur ganz fasziniert am pc und gambelt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:48 pm
na gut mei-lin, wenn du diese these auch morgen deinem lehrer verklickern kannst... sweatdrop
oder... grubber? greifer... ack dammit - macht auch üüüberhaupt kein' sinn stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:51 pm
MuhSue Light_Kaminari *will jemanden zum kuscheln haben* cry freundin, freund, haustier, kuscheltier? Nen Freund ._.' mein Hase ist Kuschel-ungeeignet der rennt imma wech kuscheltier knudelt nciht back und freundin ist net mein fall wenn du verstehst ! ^_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue na gut mei-lin, wenn du diese these auch morgen deinem lehrer verklickern kannst... sweatdrop oder... grubber? greifer... ack dammit - macht auch üüüberhaupt kein' sinn stressed vielleicht mach ichs auch auf die traditionelle art: anstatt mit der alten "mein hund hat die hausaufgaben gefressen"- ausrede komm ich mit der "meine nichte hat meine hausaugaben gefressen". oder ich ich nehm wieder meine alte krücke und denk mir an der stelle irgendwas aus rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
lol XD würde ich das meinem alten English-Lehrer sagen, würde der mir eine überbraten..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:54 pm
Guten Abend. Man Gaia bugt mal wieder voll crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:55 pm
naja irgendwie muss man ja improvisieren^^° wie gesagt, ich denk mir einfach irgendwas aus, was da so halbwegs reinpassen könnte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:57 pm
Itaschy Guten Abend. Man Gaia bugt mal wieder voll crying wb ^^ ja Gaia tickt net richtig..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|