|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 4:58 am
heart MUSIK!! 3nodding
zur zeit bin ich total auf nem "the Trax" trip, viele andere wahrscheinlich auch, aber die Musik + Jungs + alles andere drum rum = ZU GEIL heart
weiß auch nicht, aber die Rocken einfach.... 4laugh
Die neue L'arc en Ciel single auch rofl ... obwohla Hyde im Video zu new World i-wie n bissi krank aussieht...
aber egal...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 7:31 am
ich spiele klavier seit 6 jahren kann my imortel spielen u.s.w. abe rjetzt will ich anfangen ein scheiss teures saxophon zu spielen! ich liebe jazz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 9:24 am
kizudarake heart MUSIK!! 3nodding zur zeit bin ich total auf nem "the Trax" trip, viele andere wahrscheinlich auch, aber die Musik + Jungs + alles andere drum rum = ZU GEIL heart weiß auch nicht, aber die Rocken einfach.... 4laugh Die neue L'arc en Ciel single auch rofl ... obwohla Hyde im Video zu new World i-wie n bissi krank aussieht... aber egal... mau lol *dir mal rose hinsetz* haste was zum kuscheln XD... ja hyde sieht da aus wie n alkoholabhaengiger obdachloser mit hundeblick X__x das is scho arg krank
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 10, 2005 7:02 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 13, 2005 8:55 am
Mhm naja intressieren tuhe ich mich ja schon f�r rock und so (kein wunder wenn man so einen gest�rten bruder hat der nur Heavy metal und rock und so h�rt xp  ist das kein wunder) aber ich stehe am liebsten auf RnB und auf Soul bin eher so die romantische heart aber auf andere Musik style stehe ich auch mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 13, 2005 11:05 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 16, 2005 8:02 am
Da sich meine Lieblingsband im Januar wieder vereint hat, werde ich im November zum ersten Mal auf ein Konzi von denen gehen koennen.. freue mich total drauf ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 1:29 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 16, 2005 6:40 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 11:52 am
Mi~Ya kizudarake heart MUSIK!! 3nodding zur zeit bin ich total auf nem "the Trax" trip, viele andere wahrscheinlich auch, aber die Musik + Jungs + alles andere drum rum = ZU GEIL heart mau lol *dir mal rose hinsetz* haste was zum kuscheln XD... O.O will auch 'n rose... The Trax sind einfach heart heart heart Ansonsten bin ich mal wieder aufm Coldplay-Trip, seit ich gestern die neue Single im Radio geh?habe... Schenkt mir jemand das Album? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 18, 2005 2:09 am
Wenn du mir eines schenkst, wuerde ich dir VIELLEICHT auch eines schenken XD ...aber nur vielleicht.......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 3:27 am
Hab heute morgen Maplewood im Radio gehoert. Und damit kommen die, wo der Sommer jetzt so gut wie vorbei ist. *totalschwarzmal* Das klang nach Sonne, Strand und Meer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 02, 2005 11:02 am
hmmm wollt mal fragen obs hier auch cradle of filth, HIM, The 69 Eyes, Private Line, Umbra et Imago, Saltatio Mortis fans gibt biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 10:40 am