|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 3:39 pm
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Hallo *sich mal wieder meld* sad schlechtes timingWarum !? sad Gehst du denn jetzt !? sad Weil abgesehen von mir niemand da ist. Und ich bin keine gute gesprächspartnerin: Ich bin halbtotgeschmolzen vor Hitze und totmüde, kann aber nicht schlafen... ich tippe hier quasie nur noch im Delirium... ich mag es mich mit dir zu unterhalten, finde dich ganz dolle nett sweatdrop Was machst du denn da du nicht schlafen kannst hier auser bissel bei gaia rumtapsen ? Eigentlich garnichts... ich höre noch nebenbei Musik, aber das mache ich sowieso immer, alsobraucht das keine besondere Erwähnung... ansonsten sitze ich nur da und mache garnichts, was meienLaune heute nicht unbedingt gefördert hat. Ich hab heute noch versucht zu lesen, aber nach 250 Seiten hatte ich irgendwann auch mal genug. Was hast du so bei der Hitze gemacht? Ich hba mindest 3 stunden mitten am tag geschlafen es war langweilig und so warum und ich war irgendwie voll schlapp sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 3:50 pm
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Hallo *sich mal wieder meld* sad schlechtes timingWarum !? sad Gehst du denn jetzt !? sad Weil abgesehen von mir niemand da ist. Und ich bin keine gute gesprächspartnerin: Ich bin halbtotgeschmolzen vor Hitze und totmüde, kann aber nicht schlafen... ich tippe hier quasie nur noch im Delirium... ich mag es mich mit dir zu unterhalten, finde dich ganz dolle nett sweatdrop Was machst du denn da du nicht schlafen kannst hier auser bissel bei gaia rumtapsen ? Eigentlich garnichts... ich höre noch nebenbei Musik, aber das mache ich sowieso immer, alsobraucht das keine besondere Erwähnung... ansonsten sitze ich nur da und mache garnichts, was meienLaune heute nicht unbedingt gefördert hat. Ich hab heute noch versucht zu lesen, aber nach 250 Seiten hatte ich irgendwann auch mal genug. Was hast du so bei der Hitze gemacht? Ich hba mindest 3 stunden mitten am tag geschlafen es war langweilig und so warum und ich war irgendwie voll schlapp sweatdrop Bei der Hitze kann man ja auch nicht viel anderes machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 3:55 pm
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Eigentlich garnichts... ich höre noch nebenbei Musik, aber das mache ich sowieso immer, alsobraucht das keine besondere Erwähnung... ansonsten sitze ich nur da und mache garnichts, was meienLaune heute nicht unbedingt gefördert hat. Ich hab heute noch versucht zu lesen, aber nach 250 Seiten hatte ich irgendwann auch mal genug. Was hast du so bei der Hitze gemacht? Ich hba mindest 3 stunden mitten am tag geschlafen es war langweilig und so warum und ich war irgendwie voll schlapp sweatdrop Bei der Hitze kann man ja auch nicht viel anderes machen...Jubb.... Naja ich werde jetzt gehen ich werd mal versuchen zu schlafen.. Ciao Firn *abwusel * 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 4:05 pm
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Eigentlich garnichts... ich höre noch nebenbei Musik, aber das mache ich sowieso immer, alsobraucht das keine besondere Erwähnung... ansonsten sitze ich nur da und mache garnichts, was meienLaune heute nicht unbedingt gefördert hat. Ich hab heute noch versucht zu lesen, aber nach 250 Seiten hatte ich irgendwann auch mal genug. Was hast du so bei der Hitze gemacht? Ich hba mindest 3 stunden mitten am tag geschlafen es war langweilig und so warum und ich war irgendwie voll schlapp sweatdrop Bei der Hitze kann man ja auch nicht viel anderes machen...Jubb.... Naja ich werde jetzt gehen ich werd mal versuchen zu schlafen.. Ciao Firn *abwusel * 3nodding Gute Nacht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 4:30 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 12:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 1:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:23 am
Moin alle zusammen. ^^ Noch wer da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:25 am
ich bin noch da. mehr oder weniger zumindest...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:26 am
wieso mehr oder weniger? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:27 am
ach ich kritzel grad nebenbei noch nen avatar^^° ich komm nur irgendwie nicht weiter XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:32 am
achso ^^ ja ich bin auch nur noch am kritzeln.. heart *GT knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:33 am
[Mei-Lin] ach ich kritzel grad nebenbei noch nen avatar^^° ich komm nur irgendwie nicht weiter XD Das kenn ich zu gut...
Inzwischen kann ich schon keine Avatar Arts nmehr sehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|