|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 23, 2007 4:08 am
ja hosen für männliche avis, die auch noch gut aussehen gibts wirklich nich viele....
edit: mmh leider sind die layer auf tektek nciht 100ti;g so wie auf gaia... <<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 23, 2007 5:28 am
Hey du hast ihn ja tatsächlich genommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 23, 2007 5:30 am
joar... ich find das der so gut aussieht.. und alle andren kombinationen die mir einfallen, hatte ich schon und/oder finde ich langweilig ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 23, 2007 5:32 am
So ähnlich gehts mir...ich brauch mehr gold rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 26, 2007 12:36 am
Ich brauch unbedingt mal eine neue Friseur... kann mir jemand eine empfehlen... die zu allem passt? und vorallem zu mir und meinem stil?? ^^ wäre wirklich nett
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 30, 2007 4:14 am
ich brauch was ausergewöhlichess vielleicht könnt ihr mir weiter helfen???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 30, 2007 7:06 pm
du meinst außergewöhnlicher als das was du grade trägst....wie wärs mit ein paar mehr Anhaltspunkten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 30, 2007 10:50 pm
Pano` ich brauch was ausergewöhlichess vielleicht könnt ihr mir weiter helfen??? bis auf das water meat.. ist das ja schon leicht..."außergewöhnlich" ... entspricht jedenfalls nicht den mainstream geschmack mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 31, 2007 11:30 am
Mir fällt einfach nichts tolles mehr ein... T___T Hat vlt Jemand eine Idee was zu den roten Haaren passen würde?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 31, 2007 1:24 pm
Sumy-chan Mir fällt einfach nichts tolles mehr ein... T___T Hat vlt Jemand eine Idee was zu den roten Haaren passen würde? wieviel darfs denn maximal kosten? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 01, 2007 2:21 am
Moonchild0 Sumy-chan Mir fällt einfach nichts tolles mehr ein... T___T Hat vlt Jemand eine Idee was zu den roten Haaren passen würde? wieviel darfs denn maximal kosten? heart Hab 18000 Gold... Mehr geht nicht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 01, 2007 6:19 am
Sumy-chan Moonchild0 Sumy-chan Mir fällt einfach nichts tolles mehr ein... T___T Hat vlt Jemand eine Idee was zu den roten Haaren passen würde? wieviel darfs denn maximal kosten? heart Hab 18000 Gold... Mehr geht nicht sad zeig uns mal dein inventory damit wir wissen was du schon so alles hast
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 01, 2007 6:33 am
Soulmirror Sumy-chan Moonchild0 Sumy-chan Mir fällt einfach nichts tolles mehr ein... T___T Hat vlt Jemand eine Idee was zu den roten Haaren passen würde? wieviel darfs denn maximal kosten? heart Hab 18000 Gold... Mehr geht nicht sad zeig uns mal dein inventory damit wir wissen was du schon so alles hast
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 01, 2007 11:20 am
ích spaare gerade für meinen dream avi..und da wollt ich euch mal fragen ob der soo gut ist oder ob es noch etwas zu leer is und ob man noch etwas verbessern kann  weil ich finde es ist etwas zu leer obwohl..hmm..is eig schon sehr viel gold was ich da brauche^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|