Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 31 32 33 34 35 36 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 9:47 am

ach ich komme kaum los, bin grade für die Monsterfarm die Tiere fangen, das ist schon langwierig, aber ne gute Chance für's Training, was ich so hasse whee
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 9:49 am

Natsuyasumi
Miyu-ji
*einfachreinplatz* sagt mal, wer von euch spielt alles Ragnarok auf dem MobRO Server?

Ich ich ... whee
Ich hab drei Charas:
Melethy (Knight), Natsuyasumi (Aco) und Nefhiliel (Merchant)
Rico spielt da auch, er hat auch drei Chars:
Obricon (Assasine), Rico Riot (Swordi) und Calanor (Aco)
... und noch eine hier aus Gaia (SweetDeathBlackRose), die allerdings kaum on ist spielt da auch, aber selten, nur wenn sie bei mir zu Besuch ist ... sie heißt BlackRose und ist Archer! 3nodding
Also wenn du on bist, PM uns einfach! Vielleicht sind wir ja grad on! wink

*G* ich hab Uro neulich runtergeschmissen, weil ich da keinen hab, der mit mir spielt, und alleine nur leveln ist gut langweilig, wenn man schon auf level 80 rumfleucht. also lad ich grad nebenher mobro runter, dann können wir bald mal zusammen spielen ^^

miyu~ji

lfklkdslkcd

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 9:51 am

Miyu-ji

*G* ich hab Uro neulich runtergeschmissen, weil ich da keinen hab, der mit mir spielt, und alleine nur leveln ist gut langweilig, wenn man schon auf level 80 rumfleucht. also lad ich grad nebenher mobro runter, dann können wir bald mal zusammen spielen ^^

Schön! ^.^
Stimmt schon, zusammen macht es mehr Spaß ... deswegen spielt ich auch am liebsten mit Rico oder Rose (Meine Mutter hat zum Glück noch nen Lappi und da können bei mir zuhause zwei Leute gleichzeitg on ... ^^ ... hier bei Rico daheim geht das leider nicht ... x.x) ... meine Aco und meine Merchant sind auch noch realtiv niedrig, bei mitte Lvl 30 und das erreicht man bei Mob total schnell ... da kannst du dich dann einklinken ^^
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 9:53 am

Ayame-Chan

ach ich komme kaum los, bin grade für die Monsterfarm die Tiere fangen, das ist schon langwierig, aber ne gute Chance für's Training, was ich so hasse whee

Das hällst du schon durch! *motivation für's training zu aya rüber wedel* xd wink

Ich geh' dann auch mal weiter RO zocken solange Rico noch in der Schule ist!
Baibai~! *knuff*

lfklkdslkcd

miyu~ji

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 10:07 am

Natsuyasumi
Miyu-ji

Schön! ^.^
Stimmt schon, zusammen macht es mehr Spaß ... deswegen spielt ich auch am liebsten mit Rico oder Rose (Meine Mutter hat zum Glück noch nen Lappi und da können bei mir zuhause zwei Leute gleichzeitg on ... ^^ ... hier bei Rico daheim geht das leider nicht ... x.x) ... meine Aco und meine Merchant sind auch noch realtiv niedrig, bei mitte Lvl 30 und das erreicht man bei Mob total schnell ... da kannst du dich dann einklinken ^^

ich werds wohl heute abend installieren können, ich lad ja schon munter runter ^^ sag mal... kannst du dann mit deinem merchant items von mir mit verkaufen? dann kann ich mir nämlich meine 3 lieblingschars machen.... oder ich mach mir 2 accounts, aber das ist an und für sich blöde...
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 12:08 pm

Natsuyasumi
Itaschy
Jaja ich hab meinem Bruder gesagt das Sephiroth nicht tot ist,aber er wollte mir nicht glauben.

Aeris ist ja auch nicht tot ... bzw, sie kommt darin vor ... um genau zu sein kommt sogar genau die selbe Szene wie im Spiel vor, nämlich die, wo er ihren toten Körper ins Wasser gleiten läasst ... ich glaube so ein kleines bisschen orientiert sich der Film auch am Spiel, oder? ... also ich glaube nicht, dass es eine Fortsetzung ist ...

Tja Aeris kommt nur in soner rückblende im Fiml vor.Und die anderen wie Cid,XIII..... kommen auch vor.

Itaschy

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 12:10 pm

eieieieie @.@ dann werde ich wohl garnicht durchblicken!
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 12:12 pm

Ayame-Chan

eieieieie @.@ dann werde ich wohl garnicht durchblicken!

Da wird kurz zusammen gefast was in FFVII passiert ist.

Itaschy

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 12:15 pm

achso, und es dreht sich dann nicht ganz um den 7. Teil?
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 12:17 pm

Nicht ganz nur ein kleiner Teil,aber Sephiroth wird Cloud vernichten (hoff ich)

Itaschy

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 12:20 pm

juhu also das böse gewinnt?
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 12:22 pm

Ayame-Chan

juhu also das böse gewinnt?

Ich weiss es nicht aber ich hoffe das Sephiroth,Cloud eine Reinhaut

Itaschy

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 12:23 pm

du magst Cloud wohl nicht? xD
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 12:24 pm

Ayame-Chan

du magst Cloud wohl nicht? xD

Doch der ist auch ganz cool,aber Sephiroth is the one and only.

Itaschy

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 12:28 pm

hehe ^^ jo der sieht recht schnucklig aus heart
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 31 32 33 34 35 36 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games