|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:10 pm
Ayame-Chan wbchen ^_^ *auch aufs Sofa höp* oo *an Sue schnüffel* Kekse XD *Keksdose aus dem Versteck hol und Aya hinhalt* heart wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:13 pm
[quote="[Mei-Lin] schule und gefeiert^^. und jetzt darf ich mich noch mit freuden auf meine englisch hausaufgaben stürzen xX;
Na dann 'Oh freude' whee Was musst du machen? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:13 pm
MuhSue Ayame-Chan wbchen ^_^ *auch aufs Sofa höp* oo *an Sue schnüffel* Kekse XD *Keksdose aus dem Versteck hol und Aya hinhalt* heart wink kyaaaaaaa 4laugh *drüberwerf* *crunch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:15 pm
Ayame-Chan kyaaaaaaa 4laugh *drüberwerf* *crunch*
*sich einen letzten Keks rettet und an das andere ende des sofas verkriecht* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:16 pm
*zu Sue mit dem keks starr* stare lass...die..Waffe..fallen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:19 pm
Ayame-Chan *zu Sue mit dem keks starr* stare lass...die..Waffe..fallen...
Meins! blaugh Meinsss meins - maaaains - meins meins meins!!! Maaaaiiiiinzzzz!!! domokun domokun domokun My preciousssssssssss twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:20 pm
*Angst kriegt* eek *hinter Kissen versteck* o°°o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:21 pm
muhsue [Mei-Lin] schule und gefeiert^^. und jetzt darf ich mich noch mit freuden auf meine englisch hausaufgaben stürzen xX; Na dann 'Oh freude' Was musst du machen? ^^ nen text übersetzen. der macht mich fertig, wie zum teufel soll man denn "Mullygrubber" übersetzen?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:22 pm
[Mei-Lin] muhsue [Mei-Lin] schule und gefeiert^^. und jetzt darf ich mich noch mit freuden auf meine englisch hausaufgaben stürzen xX; Na dann 'Oh freude' Was musst du machen? ^^ nen text übersetzen. der macht mich fertig, wie zum teufel soll man denn "Mullygrubber" übersetzen?! was ist das überhaupt? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:26 pm
[Mei-Lin] nen text übersetzen. der macht mich fertig, wie zum teufel soll man denn "Mullygrubber" übersetzen?! Öhm... soll das das deutsche oder das englische Wort sein, wenn ja in welchem Zusammenhang ist es verwendbar - klingt luschdig biggrin *mit der Schachtel 'Koalabären' raschel* Komm wieder raus Aya heart __ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:29 pm
Ayame-Chan [Mei-Lin] muhsue [Mei-Lin] schule und gefeiert^^. und jetzt darf ich mich noch mit freuden auf meine englisch hausaufgaben stürzen xX; Na dann 'Oh freude' Was musst du machen? ^^ nen text übersetzen. der macht mich fertig, wie zum teufel soll man denn "Mullygrubber" übersetzen?! was ist das überhaupt? eek
frag mich was leichteres XD also der satz lautet so: "...whenever he bowled a mullygrubber, set up a try for the opposing team, served double faults into the net for an entire tennis match or managed to capsize the eight when they were only half a metre from the finishing line in the Greater Public Schools Regatta." also bowled heißt wohl rollen...mullygrubber ist dann wohl...irgend eine art kugel oder eben irgendwas, was man rollen kann XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:30 pm
MuhSue [Mei-Lin] nen text übersetzen. der macht mich fertig, wie zum teufel soll man denn "Mullygrubber" übersetzen?! Öhm... soll das das deutsche oder das englische Wort sein, wenn ja in welchem Zusammenhang ist es verwendbar - klingt luschdig biggrin *mit der Schachtel 'Koalabären' raschel* Komm wieder raus Aya heart __ heart O___O Ko-Koalenbären? O________________O *drüber herfall* crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:34 pm
Ayame-Chan O___O Ko-Koalenbären? O________________O *drüber herfall* crying crying crying
*sich grade ernsthaft fragt ob es diese leckeren kleinen Tierchen überhaupt noch gibt* rolleyes sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:35 pm
bowled... rubber... irgendwas mit bzw aus gummi? *schiefguck*
Sorry... hab ich auch noch nie gehört whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 12:36 pm
MuhSue Ayame-Chan O___O Ko-Koalenbären? O________________O *drüber herfall* crying crying crying
*sich grade ernsthaft fragt ob es diese leckeren kleinen Tierchen überhaupt noch gibt* rolleyes sweatdrop was? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|