|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:29 am
Sephoria Kidsune Sephoria hallo totes forum!^^ heart Es lebt^^ Hy ^^v AAAAAAAAAAAHHH!!! *kreisch* KID!!! *umrenn und knuddel* @x@ Wee wan bin ich das letzte mal so begruest worden .. Hy Melly^^ Na du wie geds?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:29 am
aloha!!^-^ tut mir leid, dass ich erst so spaet antworte (wahrscheinlich seid ihr eh schon wieder weg), aber ich war fischen und was lesen...^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:31 am
Kidsune Sephoria Kidsune Sephoria hallo totes forum!^^ heart Es lebt^^ Hy ^^v AAAAAAAAAAAHHH!!! *kreisch* KID!!! *umrenn und knuddel* @x@ Wee wan bin ich das letzte mal so begruest worden .. Hy Melly^^ Na du wie geds? richtig gut. ich habe gerade meine facharbeit zu ende gebracht und bin total happy. jetzt muss ich nur noch mal korrektur lesen, korrektur lesen lassen, ausdrucken, binden lassen und abgeben^-^ *froehlich freu umknuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:32 am
Sephoria aloha!!^-^ tut mir leid, dass ich erst so spaet antworte (wahrscheinlich seid ihr eh schon wieder weg), aber ich war fischen und was lesen...^^' Noch da is, aber nich mehr lange^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:32 am
Liiii la laaangeweile stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:36 am
Sephoria Kidsune Sephoria Kidsune Sephoria hallo totes forum!^^ heart Es lebt^^ Hy ^^v AAAAAAAAAAAHHH!!! *kreisch* KID!!! *umrenn und knuddel* @x@ Wee wan bin ich das letzte mal so begruest worden .. Hy Melly^^ Na du wie geds? richtig gut. ich habe gerade meine facharbeit zu ende gebracht und bin total happy. jetzt muss ich nur noch mal korrektur lesen, korrektur lesen lassen, ausdrucken, binden lassen und abgeben^-^ *froehlich freu umknuddel* heart Freud mich^^ (das es dir gut geht^w^) Muss leider kleich los. Hab noch treaning, un wegen den scheiss ferien muss ich jetz montags.. domokun Is mein ganzer wochen ruetmus im arsch crying is immer erst so spaet einer da. Is richtig oede hier geworden -_-**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:36 am
D.Trin Liiii la laaangeweile stare triiinni^-^ *umglomp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:39 am
Sephoria D.Trin Liiii la laaangeweile stare triiinni^-^ *umglomp* LI-laaaaa Sephoria *knuddelt* huhu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:39 am
Kidsune Sephoria Kidsune Sephoria Kidsune Sephoria hallo totes forum!^^ heart Es lebt^^ Hy ^^v AAAAAAAAAAAHHH!!! *kreisch* KID!!! *umrenn und knuddel* @x@ Wee wan bin ich das letzte mal so begruest worden .. Hy Melly^^ Na du wie geds? richtig gut. ich habe gerade meine facharbeit zu ende gebracht und bin total happy. jetzt muss ich nur noch mal korrektur lesen, korrektur lesen lassen, ausdrucken, binden lassen und abgeben^-^ *froehlich freu umknuddel* heart Freud mich^^ (das es dir gut geht^w^) Muss leider kleich los. Hab noch treaning, un wegen den scheiss ferien muss ich jetz montags.. domokun Is mein ganzer wochen ruetmus im arsch crying is immer erst so spaet einer da. Is richtig oede hier geworden -_-** och nein crying na gut... machs gut... man sieht sich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:41 am
aah giniii *patschpfoetchen nimmt und schuettelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:42 am
D.Trin aah giniii *patschpfoetchen nimmt und schuettelt* *sieht en wenig zerzottelt aus und knullt das trin* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:42 am
gingar D.Trin aah giniii *patschpfoetchen nimmt und schuettelt* *sieht en wenig zerzottelt aus und knullt das trin* xd jaa knuuuuulllln *spinnt gerade*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:43 am
Sephoria och nein crying na gut... machs gut... man sieht sich^^ Hoff ich doch whee Bis denne.. heart Weck isser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 9:43 am
Kidsune Sephoria och nein crying na gut... machs gut... man sieht sich^^ Hoff ich doch whee Bis denne.. heart Weck isser *hinterherwinkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|