|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 6:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 6:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 6:48 am
wieder daaa~ und mir is nimmer schlecht ^,.^ hae? wa sis mit gambino o.O??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 7:02 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 7:08 am
Kein Schwein ruft mich aaaaaaan, keine Sau interessiert sich fuuuaaaa mich! xd Oki, dann bin ich 'mal wieder wech!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 7:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 7:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 7:17 am
Toyoko Kein Schwein ruft mich aaaaaaan, keine Sau interessiert sich fuuuaaaa mich! xd Oki, dann bin ich 'mal wieder wech! *winkewinke* Ja, wollte ja noch mal reinschaun, aber irgendwie keiner da... ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 7:19 am
fsk2000 Toyoko Kein Schwein ruft mich aaaaaaan, keine Sau interessiert sich fuuuaaaa mich! xd Oki, dann bin ich 'mal wieder wech! *winkewinke* Ja, wollte ja noch mal reinschaun, aber irgendwie keiner da... ^^;; ja doch, ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 7:22 am
DoggieSmile fsk2000 Toyoko Kein Schwein ruft mich aaaaaaan, keine Sau interessiert sich fuuuaaaa mich! xd Oki, dann bin ich 'mal wieder wech! *winkewinke* Ja, wollte ja noch mal reinschaun, aber irgendwie keiner da... ^^;; ja doch, ich ^^ Aloha. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 7:23 am
fsk2000 DoggieSmile fsk2000 Toyoko Kein Schwein ruft mich aaaaaaan, keine Sau interessiert sich fuuuaaaa mich! xd Oki, dann bin ich 'mal wieder wech! *winkewinke* Ja, wollte ja noch mal reinschaun, aber irgendwie keiner da... ^^;; ja doch, ich ^^ Aloha. ^^ hey ^^ und wie gehts dir? wieder besser hoffe ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 7:26 am
DoggieSmile fsk2000 DoggieSmile fsk2000 Toyoko Kein Schwein ruft mich aaaaaaan, keine Sau interessiert sich fuuuaaaa mich! xd Oki, dann bin ich 'mal wieder wech! *winkewinke* Ja, wollte ja noch mal reinschaun, aber irgendwie keiner da... ^^;; ja doch, ich ^^ Aloha. ^^ hey ^^ und wie gehts dir? wieder besser hoffe ich Hab letzte Nacht relativ starke Tabletten eingeworfen und konnte schlafen. Und morgen geht's ins Krankenhaus, weswegen ich mindestens eine Woche nicht mehr hier sein werde. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 7:28 am
fsk2000 DoggieSmile fsk2000 DoggieSmile fsk2000 Toyoko Kein Schwein ruft mich aaaaaaan, keine Sau interessiert sich fuuuaaaa mich! xd Oki, dann bin ich 'mal wieder wech! *winkewinke* Ja, wollte ja noch mal reinschaun, aber irgendwie keiner da... ^^;; ja doch, ich ^^ Aloha. ^^ hey ^^ und wie gehts dir? wieder besser hoffe ich Hab letzte Nacht relativ starke Tabletten eingeworfen und konnte schlafen. Und morgen geht's ins Krankenhaus, weswegen ich mindestens eine Woche nicht mehr hier sein werde. ^^ ach das ist erst morgen? eek ich dachte das war schon sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 7:39 am