|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 9:48 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 9:48 am
KayFea kamikatze x3photek schon uebel, dass man soviel von einer Sorte braucht um irgend etwas zu bekommen sweatdrop naja ich will eigentlich nur mal nen fetten fisch dito... wink es will nur keiner zu mir kommen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 9:49 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 9:50 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 9:53 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 9:55 am
ich fische nur mit dem schlechtesten im besten teich... damit mache ich unmengen gewinn.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 9:56 am
Sephoria ich fische nur mit dem schlechtesten im besten teich... damit mache ich unmengen gewinn.^^ yo ich auch... mit dem strengh rod geht des wunnabar wink aber ich krieg nur die pebbos und manchmal die biter razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 9:58 am
Sephoria ich fische nur mit dem schlechtesten im besten teich... damit mache ich unmengen gewinn.^^ stimmt mach ich auch aber zurzeit bin ich im bassken lake weil ich nen bass hat haben will 1 nen hab ich den andren noch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 9:58 am
KayFea Sephoria ich fische nur mit dem schlechtesten im besten teich... damit mache ich unmengen gewinn.^^ yo ich auch... mit dem strengh rod geht des wunnabar wink aber ich krieg nur die pebbos und manchmal die biter razz wenn du die aufwerten laesst kannst du auch stonebolder fangen. die bringen 21 das stueck^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 9:59 am
kamikatze Sephoria ich fische nur mit dem schlechtesten im besten teich... damit mache ich unmengen gewinn.^^ stimmt mach ich auch aber zurzeit bin ich im bassken lake weil ich nen bass hat haben will 1 nen hab ich den andren noch nicht ich sammel nur die boots razz 14 habsch schon *lach* 1k brauch ich razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 9:59 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 10:01 am
KayFea kamikatze Sephoria ich fische nur mit dem schlechtesten im besten teich... damit mache ich unmengen gewinn.^^ stimmt mach ich auch aber zurzeit bin ich im bassken lake weil ich nen bass hat haben will 1 nen hab ich den andren noch nicht ich sammel nur die boots razz 14 habsch schon *lach* 1k brauch ich razz ehhm du brauchst 2000 schuhe oder ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 10:02 am
Sephoria KayFea Sephoria ich fische nur mit dem schlechtesten im besten teich... damit mache ich unmengen gewinn.^^ yo ich auch... mit dem strengh rod geht des wunnabar wink aber ich krieg nur die pebbos und manchmal die biter razz wenn du die aufwerten laesst kannst du auch stonebolder fangen. die bringen 21 das stueck^^ verkaufst du alle fische ? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 10:02 am
kamikatze KayFea kamikatze Sephoria ich fische nur mit dem schlechtesten im besten teich... damit mache ich unmengen gewinn.^^ stimmt mach ich auch aber zurzeit bin ich im bassken lake weil ich nen bass hat haben will 1 nen hab ich den andren noch nicht ich sammel nur die boots razz 14 habsch schon *lach* 1k brauch ich razz ehhm du brauchst 2000 schuhe oder ? /* 1000 boots for patchwork boots. */ laut forum wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 10:03 am
KayFea kamikatze KayFea kamikatze Sephoria ich fische nur mit dem schlechtesten im besten teich... damit mache ich unmengen gewinn.^^ stimmt mach ich auch aber zurzeit bin ich im bassken lake weil ich nen bass hat haben will 1 nen hab ich den andren noch nicht ich sammel nur die boots razz 14 habsch schon *lach* 1k brauch ich razz ehhm du brauchst 2000 schuhe oder ? /* 1000 boots for patchwork boots. */ laut forum wink cool dann hab ichs ja gleich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|