|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 1:31 pm
*lol* der thread heisst ja nicht zurecht "was niemanden interessiert" XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 1:48 pm
Du meinst zu unrecht, oder wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 1:52 pm
Remi Leviathan Du meinst zu unrecht, oder wink äh äh.. ja genau ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 1:54 pm
hab mir gleich gedacht dass da was nicht hinhaut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 2:05 pm
*gähnt* uhuuu jetzt mordet der "cherubim"-mörder auch männer... zuerst mit nem bügeleisen und jetzt... tadaaa... mit ner axt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 2:08 pm
Soulmirror *gähnt* uhuuu jetzt mordet der "cherubim"-mörder auch männer... zuerst mit nem bügeleisen und jetzt... tadaaa... mit ner axt man soll sich ja nicht so schnell festlegen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 2:13 pm
Remi Leviathan Soulmirror *gähnt* uhuuu jetzt mordet der "cherubim"-mörder auch männer... zuerst mit nem bügeleisen und jetzt... tadaaa... mit ner axt man soll sich ja nicht so schnell festlegen mrgreen eben eben... oh ähm... ich poste mal was in den PG 13 thread
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 2:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 2:17 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 2:17 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 2:24 pm
Uuuh.. er ermordet sie indem er sie in einem whirlpool einsperrt (also abdeckung drüber) dann verletzt er sie indem er einen riesigen schlagbohrer durch die abdeckung jagt und dann schmeisst er den bohrer ins wasser... *gähnt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 2:26 pm
Soulmirror Uuuh.. er ermordet sie indem er sie in einem whirlpool einsperrt (also abdeckung drüber) dann verletzt er sie indem er einen riesigen schlagbohrer durch die abdeckung jagt und dann schmeisst er den bohrer ins wasser... *gähnt* bei uns in Ö kommt das ein bisschen mit zeitverschiebung...jetzt hast du mir die Spannung genommen rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 2:27 pm
Remi Leviathan Soulmirror Uuuh.. er ermordet sie indem er sie in einem whirlpool einsperrt (also abdeckung drüber) dann verletzt er sie indem er einen riesigen schlagbohrer durch die abdeckung jagt und dann schmeisst er den bohrer ins wasser... *gähnt* bei uns in Ö kommt das ein bisschen mit zeitverschiebung...jetzt hast du mir die Spannung genommen rofl *rofl* tschulligung...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 2:30 pm
ne macxht nix war eh nich soooo der Überaschungseffekt ausserdem bin ich eh der der allen den Film versaut weil er von Anfang an weiß was passiert mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 2:34 pm
kay ich hätt jetzt nich gedacht das ER der mörder ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|