|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 12:59 pm
Ja Kuku waere sicher ein guter Capitan! Und waere schade, wenn du wirklich gehen wuerdest Joy. ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 1:02 pm
Ja, irgendwie ginge eine Ära zu Ende.... sowas ist immer traurig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 1:29 pm
Ja, faende ich auch. ;_;
Btw hab ich grade gemerkt, dass ich mich mit meinem Halbjahreszeugnis nirgends bewerben kann.. =_= *hust* 2 5en und eine 6..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 3:10 pm
KuruKuru joyinfree KuruKuru irgendwie hätt ich ja schon Interesse.... Aber ich bin nicht so kreativ, was so kleine spielchen oä betrifft. Als ob mir da die letzte Zeit was gescheuites eingefallen waere. So wichtig ist das nicht. Und ausserdem kannst immernoch die alten Nummern bringen. hihi, psssst, die merken das doch eh nicht, stimmts? ;D
*lach*
Ne, also, wenn sich keiner finden sollte, ich stelle mich gerne zur Verfügung.also.. spielchen sind nicht pflicht aber hie und da sowas tun ist bestimmt lustig aber schade joy, wenn du gehen willst crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 1:22 am
ich habe nen date heute abend.
ka ob das richtig oder falsch war. das weiß ich wohl erst hinterher. mal gut das man nix mehr von gestern aben sieht.. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 3:59 am
O_o Fuern Aushilfjob braucht man gar kein Zeugnis.. xD Ma schauen ob mich die Brezelfabrik dann nimmt.. oo *nerv*
Und heute steigt hier ne Karnevalparty, das heißt.. ich werde wohl den Tag in meinem Zimmer verharren muessen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 4:34 am
ich will keinen grünen schleim haben stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 4:36 am
das grün passt aber iwie dazu xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 4:37 am
ganz und gar nicht. habe in blau/rosa kein grün mit eingeplant. wo ich das teil das erste mal um hatte, war der fehler noch nit da..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 4:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 4:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 4:57 am
Tautropfen ich habe nen date heute abend. ka ob das richtig oder falsch war. das weiß ich wohl erst hinterher. mal gut das man nix mehr von gestern aben sieht.. rolleyes was hätte man denn sehen können? oö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 7:05 am
Ich muss grad ma sagen, dass ichs wirklich unverschaemt von leuten finde, wenn sie ganz kurzfirstig absagen. Jetzt haben sich meine "Eltern" alle Muehe mit der Deko und so gegeben fuer die feier und dann sagen die Schwiegereltern meiner Sis ab. Weil es der rau nicht gut ginge.. komisch am Tag von meinem Vater seines Geburtstags gings dem Mann nicht gut. Dann soll man doch gleich sagen, dass man keine Lust hat. burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 7:37 am
Popula Ich muss grad ma sagen, dass ichs wirklich unverschaemt von leuten finde, wenn sie ganz kurzfirstig absagen. Jetzt haben sich meine "Eltern" alle Muehe mit der Deko und so gegeben fuer die feier und dann sagen die Schwiegereltern meiner Sis ab. Weil es der rau nicht gut ginge.. komisch am Tag von meinem Vater seines Geburtstags gings dem Mann nicht gut. Dann soll man doch gleich sagen, dass man keine Lust hat. burning_eyes vor allen dingen, sowas weiß man dann auch vorher..wenn die schon da keine lust hatten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 8:12 am
Tautropfen Popula Ich muss grad ma sagen, dass ichs wirklich unverschaemt von leuten finde, wenn sie ganz kurzfirstig absagen. Jetzt haben sich meine "Eltern" alle Muehe mit der Deko und so gegeben fuer die feier und dann sagen die Schwiegereltern meiner Sis ab. Weil es der rau nicht gut ginge.. komisch am Tag von meinem Vater seines Geburtstags gings dem Mann nicht gut. Dann soll man doch gleich sagen, dass man keine Lust hat. burning_eyes vor allen dingen, sowas weiß man dann auch vorher..wenn die schon da keine lust hatten Ne, sowas finde ich auch nicht in Ordnung.
Sagt denen mal die Meinung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|