|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2005 3:47 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2005 3:48 am
Ha! Gefunden: "Anime-Marathon" vom 22.-24.4. in Goslar-Hahnenklee. Hat jemand vor da hin zu kommen? Hier ist noch ne Website angegeben: http://marathon.tomodachi.deDa muss ich auch mal gucken gehen grad smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2005 3:50 am
Hi Toyo! *abknutsch* Wie gehts!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2005 3:51 am
Dhana Ha! Gefunden: "Anime-Marathon" vom 22.-24.4. in Goslar-Hahnenklee. Hat jemand vor da hin zu kommen? Hier ist noch ne Website angegeben: http://marathon.tomodachi.deDa muss ich auch mal gucken gehen grad smile ahhh link geht nich? welches bundesland ist das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2005 3:52 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2005 3:53 am
Dhana Hi Toyo! *abknutsch* Wie gehts! Hi Suesse! *reknutsch* Hab' grad bei 'nem andren RPG alle meine Edelsteine verloren... und ich finde das alternative Ende auf meiner "From Hell"-DVD nich..... ich bin frustriert.... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2005 3:54 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2005 3:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2005 3:55 am
Toyoko Dhana Hi Toyo! *abknutsch* Wie gehts! Hi Suesse! *reknutsch* Hab' grad bei 'nem andren RPG alle meine Edelsteine verloren... und ich finde das alternative Ende auf meiner "From Hell"-DVD nich..... ich bin frustriert.... xp Oh, du Arme *troest* *nimm in den Arm* Aber das Band-Bild ist ja super geworden heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2005 3:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2005 3:58 am
Dhana Toyoko Dhana Hi Toyo! *abknutsch* Wie gehts! Hi Suesse! *reknutsch* Hab' grad bei 'nem andren RPG alle meine Edelsteine verloren... und ich finde das alternative Ende auf meiner "From Hell"-DVD nich..... ich bin frustriert.... xp Oh, du Arme *troest* *nimm in den Arm* Aber das Band-Bild ist ja super geworden heart heart Naja.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2005 4:01 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2005 4:04 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2005 4:08 am
Toyoko Dhana @Dreamer: fuer mich nicht, wie gesagt, es ist der Nachbarort heart @Toyo: Mir gef�llts wirklich sehr gut 3nodding Danke... heart Und bald bin ich dann auch mit der ganzen Lernerei durch und kann mit den Einzelbildern weitermachen.... Wie gefaellt dir das Band-Emblem? Wann schreibst du denn Abi? Das Emblem finde ich echt witzig und gut!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2005 4:10 am
Dhana Toyoko Dhana @Dreamer: fuer mich nicht, wie gesagt, es ist der Nachbarort heart @Toyo: Mir gef�llts wirklich sehr gut 3nodding Danke... heart Und bald bin ich dann auch mit der ganzen Lernerei durch und kann mit den Einzelbildern weitermachen.... Wie gefaellt dir das Band-Emblem? Wann schreibst du denn Abi? Das Emblem finde ich echt witzig und gut! Also Montag, Mittwoch und Freitag schreib ich Vorabiklausuren in Englisch, Mathe und Franzoesisch.... Und in den Ferien wird dann gelernt, im April geht's dann richtig los.... xp Und dann muss ich noch ein paar Abizetungsartikel schreiben und fuer den Abischerz bin ich auch noch mitverantwortlich.... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|