|
|
|
|
Posted: Wed Dec 18, 2013 2:30 pm
sorry leute, war die letzte zeit zu beschäftig zum nachdenken und so... ma schaun, ob ich morgen mehr zeit finde...
außerdem ist das weihnachtsevent lustig^^ zumindest für meinen geschmack...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 18, 2013 2:47 pm
Darknekoking Hey, Moony ich wollte eigentlich auch gerne beim wichteln mitmachen, aber bei dir steht das ich dir nur als einer deiner Freunde eine Nachricht senden kann. Also hab ich eine Freundschaftsanfrage an dich gesendet, also wenn du mich natürlich haben willst. Wenn nicht ist auch gut, aber ich würd mich freuen. ahh, wusste ich gar nicht, dass ich das so eingestellt habe eek mhm, komisch. naja, auf jeden fall bist du dabei.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 18, 2013 2:52 pm
joyinfree Mittwoch:
whee cheese_whine rolleyes confused razz 3nodding gonk WIR HABEN EINEN GEWINNER es stimmt. hier der beweis (pn an mich selbst mit loesung lol)  ps. ich sag euch dann wann ihr weiter raten koennt (wird wahrscheinlich morgen werden), und morgen bekommt ihr endlich die pn von wichteln zugeschickt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 18, 2013 4:34 pm
ninja *reinglubsch* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 19, 2013 12:49 am
emotion_awesome Juhu!. Da freu ich mich, dass ich meinen Fehler doch noch gefunden habe. Ist leider so, dass manche von den animierten icons wenn sie auf dem screenshot dann eingefroren sind, einem anderen total aehnlich sehen. Da muss ich in der naechsten Runde besser drauf achten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 19, 2013 5:17 am
joyinfree emotion_awesome Juhu!. Da freu ich mich, dass ich meinen Fehler doch noch gefunden habe. Ist leider so, dass manche von den animierten icons wenn sie auf dem screenshot dann eingefroren sind, einem anderen total aehnlich sehen. Da muss ich in der naechsten Runde besser drauf achten. dabei versuch ich eh schon einen relativ guten screen zu machen gonk aber glueckwunsch whee ACHTUNGwichtel pns sind drausen. viel spass beim wichteln zweiter tagesordnungspunkt: es darf wieder fuer emoji contest geraten werden es ist wie bisher: sieben emoji, keine doppelten und ihr duerft diese runde zwei mal am tag raten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 20, 2013 8:30 am
will denn hier niemand mit der zweite runde emoji beginnen? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 20, 2013 9:35 am
Dooooooooooch, ich mag.
Freitag 1:
blaugh gonk 4laugh eek dramallama emo xp
Freitag 2:
biggrin razz redface evil stare rolleyes 3nodding
BTW: Wenn ich am WE nicht zum Raten komme, liegts nicht etwa an fehlendem Interesse, sondern dass ich wo unterwegs bin, wo ich wohl nicht ins Internet komme.
Und die Screenshots waren schon okay, wenn man wusste, dass man besser darauf achtet. Ich hab das halt zunaechst voellig ausgeblendet. 3nodding
Und vielen Dank an meinen Wichtel. Darf ich das schon aufmachen???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 20, 2013 10:40 am
joyinfree Dooooooooooch, ich mag.
Freitag 1:
blaugh gonk 4laugh eek dramallama emo xp
Freitag 2:
biggrin razz redface evil stare rolleyes 3nodding
BTW: Wenn ich am WE nicht zum Raten komme, liegts nicht etwa an fehlendem Interesse, sondern dass ich wo unterwegs bin, wo ich wohl nicht ins Internet komme.
Und die Screenshots waren schon okay, wenn man wusste, dass man besser darauf achtet. Ich hab das halt zunaechst voellig ausgeblendet. 3nodding
Und vielen Dank an meinen Wichtel. Darf ich das schon aufmachen??? Wichtel wird erst am 24 geoeffnet 3nodding fr.v1: 7f 0r 0p fr.v2: 5f 2r 1p
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 21, 2013 2:59 am
Nagut, da warte ich halt. sad
Samstagsversuch 1:
exclaim question idea arrow crying heart mrgreen
Samstagsversuch 2:
smile redface stare xd scream stressed sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 21, 2013 10:37 am
joyinfree Nagut, da warte ich halt. sad
Samstagsversuch 1:
exclaim question idea arrow crying heart mrgreen
Samstagsversuch 2:
smile redface stare xd scream stressed sweatdrop v1: 5f 2r 0p v2: 7f 0r 0p
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 21, 2013 1:44 pm
Frohes Fest Leute heart Hab seit Ewigkeiten nicht mehr hier reingeschaut XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 21, 2013 3:44 pm
Todes Sehnsucht
huhu! *hust* ich meine hoho... ho btt: gaia hat mein wichtelgeschenk mir automatisch schon geöffnet gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 22, 2013 2:31 am
Balbora Todes Sehnsucht
huhu! *hust* ich meine hoho... ho btt: gaia hat mein wichtelgeschenk mir automatisch schon geöffnet gonk
Gaia war aber ungeduldig rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 22, 2013 6:20 am
Todes Sehnsucht Balbora Todes Sehnsucht
Gaia war aber ungeduldig rofl
emo ich wollt extra warten un dann das... gaia is plöht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|