|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 9:32 am
Dhana Mei-Lin es geht, ich bin immer noch erkaeltet;_; und dir? Ich bin nervoes, weil ich morgen eine Pruefung habe. Ansonsten geht es mir gut smile was denn fuer eine? mathe? X_X ah aber das erinnert mich daran, dass ich mich noch auf die geo- und physikklausur vorbereiten muss-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 9:35 am
[Mei-Lin] Dhana Mei-Lin es geht, ich bin immer noch erkaeltet;_; und dir? Ich bin nervoes, weil ich morgen eine Pruefung habe. Ansonsten geht es mir gut smile was denn fuer eine? mathe? X_X ah aber das erinnert mich daran, dass ich mich noch auf die geo- und physikklausur vorbereiten muss-_-Informatik, das ist mein Nebenfach
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 9:39 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana Mei-Lin es geht, ich bin immer noch erkaeltet;_; und dir? Ich bin nervoes, weil ich morgen eine Pruefung habe. Ansonsten geht es mir gut smile was denn fuer eine? mathe? X_X ah aber das erinnert mich daran, dass ich mich noch auf die geo- und physikklausur vorbereiten muss-_-Informatik, das ist mein Nebenfach dann viel glueck^^ maeh, ich will mein haus ausschmuecken, bin aber pleite gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 9:43 am
Mei-Lin dann viel glueck^^ maeh, ich will mein haus ausschmuecken, bin aber pleite gonk Ja, ein paar k brauch man schon dafuer *seufz* Und ich muss immer Windows booten, wenn ich damit was machen will, weil Linux und Shockwave 10 nicht zusammen laeuft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 9:44 am
Dhana Mei-Lin dann viel glueck^^ maeh, ich will mein haus ausschmuecken, bin aber pleite gonk Ja, ein paar k brauch man schon dafuer *seufz* Und ich muss immer Windows booten, wenn ich damit was machen will, weil Linux und Shockwave 10 nicht zusammen laeuft bei mir klappt das auch nur mit viel glueck, meistens bringt der ganze spass meinen ie zum absturz^^; ich werd mich jetzt mal mit was zu essen versorgen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 9:46 am
Mei-Lin bei mir klappt das auch nur mit viel glueck, meistens bringt der ganze spass meinen ie zum absturz^^; ich werd mich jetzt mal mit was zu essen versorgen... Aeh, das ist ja doof. Der IE ist eh schon so instabil. Guten Appetit biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 10:01 am
hi^^
wollt ich nua ma sagn xd .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 10:04 am
Syueen hi^^ wollt ich nua ma sagn xd . Hi, wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 10:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 10:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 10:27 am
ohh sorrüüüüü...ich schreib imma ein bissel undeutlich ......ich meinte wies dir geht^^......ich setz oft statt einem r am ende ein a hin.......weils ählich glingt^^..........ich habs mir so angewoent sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 10:38 am
Achso, ich dachte an Spanisch sweatdrop
Nervoes, ich hab morgen Pruefung. Und jetzt bin ich weg, Freunde besuchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 10:40 am
Dhana Achso, ich dachte an Spanisch sweatdrop Nervoes, ich hab morgen Pruefung. Und jetzt bin ich weg, Freunde besuchen aha^^ dann cu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 08, 2005 4:44 am