|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 6:44 am
Dhana Dann zieh dir was an! smile Ich hab mich grad endlich wieder mit einem Freund von mir vertragen, wir hatten seit einer Woche nicht mehr miteinander geredet kann ich doch nicht crying das spinnt hier alles crying oh das ist doch toll ! biggrin warum hat er denn nicht mit dir gespricht ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 6:48 am
eek eek eek es geht !!! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 6:56 am
gonk Dhana wo bist du denn hin sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 7:05 am
kamikatze gonk Dhana wo bist du denn hin sad Sorry, hier ist irgendwie Telefonterror angesagt. Mein Vater rief an und noch meine Nachhilfeschuelerin! Ich bin noch da, keine Sorge Was geht jetzt? Hab ich was nicht mitbekommen? Die Sache mit dem Freund war ein Missverstaendnis...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 7:06 am
Dhana kamikatze gonk Dhana wo bist du denn hin sad Sorry, hier ist irgendwie Telefonterror angesagt. Mein Vater rief an und noch meine Nachhilfeschuelerin! Ich bin noch da, keine Sorge Was geht jetzt? Hab ich was nicht mitbekommen? Die Sache mit dem Freund war ein Missverstaendnis... oh ehm alles kler ehm nein du hast nichtz verpasst nur das ich mich entlich anziehn konnte biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 7:09 am
kamikatze oh ehm alles kler ehm nein du hast nichtz verpasst nur das ich mich entlich anziehn konnte biggrin Achso. Das war gestern abend auch so hier... *nervoes sei* Morgen ist Pruefung *bibber* Ich muss mal auf den Dachboden rennen, da hab ich vorhin das Fenster aufgemacht und jetzt schneits wieder...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 7:09 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 7:10 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 7:20 am
Informatik smile
Schnee schaufeln muessen wir zum Glueck nicht xd
Was hat sich an Gaia denn so stark veraendert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 7:24 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 7:26 am
kamikatze Dhana Informatik smile Schnee schaufeln muessen wir zum Glueck nicht xd Was hat sich an Gaia denn so stark veraendert? info das ja eh nicht schwer oder ? eek hehe naja alles seit dems diese dumme guild gibt crying fr�her gabs jedes monat ne party zu irgend einem anlass es waren alle da man kam mit em posten nicht mit es war einfach viel viel besser 3nodding nicht das nie wer da ist ... liegt aber wohl haubts�chlich an den admins von der german guild .... wenn dies nicht hinbekommen es intresanter zu gestalten solln ses lassen sweatdrop Schwer nicht, nur viel! Was koennte denn deiner Meinung nach an der Gilde besser sein? Wir koennten uns doch einmischen und ein bisschen was losmachen hier!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 7:29 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 7:31 am
Ich wuerde das schon machen. Was fuer eine Party stellst du dir denn vor?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 7:32 am
Dhana Ich wuerde das schon machen. Was fuer eine Party stellst du dir denn vor? ka da muss man mal bar leute kontaktiren 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 7:35 am
kamikatze Dhana Ich wuerde das schon machen. Was fuer eine Party stellst du dir denn vor? ka da muss man mal bar leute kontaktiren 3nodding Lass uns das mal im Auge behalten, ich kann mich allerdings vor morgen wegen der Pruefung nicht darum kuemmern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|