|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 3:57 pm
Dhana Ferien oder gehst du nicht mehr zur Schule? Bin zur Zeit auf der Suche nach Nebenjobs redface bis meine Ausbildung anfaengt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 3:58 pm
x3photek Dhana Ferien oder gehst du nicht mehr zur Schule? Bin zur Zeit auf der Suche nach Nebenjobs redface bis meine Ausbildung anfaengt Und wann faengt die an und was machst du fuer eine? Ich bin jetzt kurz weg fuer 5 Minuten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 4:00 pm
Dhana Bewirbst du dich da? Fuer was? Fuer die Ausbildung zum med. Laborassistenten whee Wollte zuerst Zythologie.. aber die Ausbildung gibts in der Form irgengwie nicht mehr..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 4:02 pm
Dhana ...Ich bin jetzt kurz weg fuer 5 Minuten Okaaaay~ whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 4:07 pm
x3photek Dhana Bewirbst du dich da? Fuer was? Fuer die Ausbildung zum med. Laborassistenten whee Wollte zuerst Zythologie.. aber die Ausbildung gibts in der Form irgengwie nicht mehr.. Zythologie, was ist das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 4:11 pm
Zytologie ist die Wissenschaft von den Zellen.. also.. ich sitz dann zB in einem Labor und untersuche Gewebeproben auf krankhafte Veraenderungen. sweatdrop 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 4:14 pm
*hust* werde meinte ich wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 4:15 pm
x3photek *hust* werde meinte ich wink Abefr als Laborassistent macht man das doch auch, oder? Naja, mehr als das, aber das doch auch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 4:17 pm
Naja~ beim Zytologieassistenten waeren mehr *raeusper* Koerpersekrete zum Untersuchen angefallen.. aber im Prinzip fuehren die beide das selbe aus. Das war glaub ich warum der Laborassistent mehr Zytologie-Stunden hat als vorher wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 4:19 pm
Dhana Aber als Laborassistent macht man das doch auch, oder? Naja, mehr als das, aber das doch auch? Joa.. rote und weisse Blutkoerberchen zaehlen, Daten auswerten, usw wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 4:19 pm
x3photek Naja~ beim Zytologieassistenten waeren mehr *raeusper* Koerpersekrete zum Untersuchen angefallen.. aber im Prinzip fuehren die beide das selbe aus. Das war glaub ich warum der Laborassistent mehr Zytologie-Stunden hat als vorher wink Aha. Bist dumit dem Laborassistenten auch zufrieden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 4:21 pm
Dhana Aha. Bist du mit dem Laborassistenten auch zufrieden? Klar! Ich freu mich auch schon tierisch! whee Was studierst du denn so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 4:21 pm
x3photek Dhana Aha. Bist du mit dem Laborassistenten auch zufrieden? Klar! Ich freu mich auch schon tierisch! whee Was studierst du denn so? Mathe biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 4:23 pm
Wie ich finde ein sehr interessantes Fach 3nodding Zwar nicht unbedingt meine Staerke aber mir macht das Fach spass 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 4:27 pm
Was willst du den spaeter werden? Eher als Lehrerin arbeiten oder doch lieber was anderes? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|