|
|
|
|
Posted: Fri Dec 13, 2013 12:52 pm
Moonchild0 Balbora The_Delicius_Delux_Danny DAS SPIELFELD
bal am 13.12. confused mad talk2hand wahmbulance whee evil 3nodding ( 4f 3r 0p )
ich hab heut noch nedma geraten o.O edit: das is der von joy -.- tut mir leid, ich war heute mittag sehr muede. habs geaendert sweatdrop zombie-modus, wer kennt den nicht?^^ der -.- -smiley sollte nicht böse sein, sry. ich war selber verwirrt was da jetz is und DANN nach dem post hab ichs erst gecheckt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 13, 2013 1:34 pm
Balbora Moonchild0 Balbora The_Delicius_Delux_Danny DAS SPIELFELD
bal am 13.12. confused mad talk2hand wahmbulance whee evil 3nodding ( 4f 3r 0p )
ich hab heut noch nedma geraten o.O edit: das is der von joy -.- tut mir leid, ich war heute mittag sehr muede. habs geaendert sweatdrop zombie-modus, wer kennt den nicht?^^ der -.- -smiley sollte nicht böse sein, sry. ich war selber verwirrt was da jetz is und DANN nach dem post hab ichs erst gecheckt... kein problem. jetzt ist wieder alles im reinen, hoff ich whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 14, 2013 8:19 am
ich kann iwie nimmer denken... oder es liegt dran, dass ich ned alleine rat o.O
samstagsversuch whee razz mad wink smile surprised gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 14, 2013 10:15 am
Samstagsversuch:
whee cheese_whine cry mad razz cry wahmbulance
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 14, 2013 3:24 pm
Balbora ich kann iwie nimmer denken... oder es liegt dran, dass ich ned alleine rat o.O samstagsversuch whee razz mad wink smile surprised gonk 4f 3r 2p
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 14, 2013 3:25 pm
joyinfree Samstagsversuch:
whee cheese_whine cry mad razz cry wahmbulance 4f 3r 3p
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 14, 2013 4:12 pm
Erneuter Versuch
whee 3nodding wahmbulance mad razz heart biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 15, 2013 3:58 am
Darknekoking Erneuter Versuch whee 3nodding wahmbulance mad razz heart biggrin 4f 3r 2p
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 15, 2013 4:11 am
Nochmals zur Erinnerung: Wer noch gerne mitwichteln moechte, bitte schickt mir eine PN bis morgen. Bis morgen Mitternacht habt ihr noch Zeit es euch zu ueberlegen.
Bisher habe ich vier freiwillige Wichtlmaennchen - und weiblein whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 15, 2013 6:29 am
Moonchild0 Nochmals zur Erinnerung: Wer noch gerne mitwichteln moechte, bitte schickt mir eine PN bis morgen. Bis morgen Mitternacht habt ihr noch Zeit es euch zu ueberlegen. Bisher habe ich vier freiwillige Wichtlmaennchen - und weiblein whee mein hundi will mitwichteln... mir hat er schon mein "geschenk" gegeben crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 15, 2013 7:22 am
Balbora Moonchild0 Nochmals zur Erinnerung: Wer noch gerne mitwichteln moechte, bitte schickt mir eine PN bis morgen. Bis morgen Mitternacht habt ihr noch Zeit es euch zu ueberlegen. Bisher habe ich vier freiwillige Wichtlmaennchen - und weiblein whee mein hundi will mitwichteln... mir hat er schon mein "geschenk" gegeben crying suesses haeufchen whee und was fuer ein suesses hundi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 15, 2013 7:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 15, 2013 8:09 am
nein crying nicht doge, nicht doge *wegrennt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 15, 2013 11:49 am
Egal wie oft ich mir das anschaue, ich finde irgendwie keine Kombi mehr, die mir noch moeglich scheint. Daher bleibt mir nur zu raten. Ein paar werden schon stimmen.
Also: Sonntagsversuch
whee cheese_whine rolleyes mad razz 3nodding gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 15, 2013 12:15 pm
joyinfree Egal wie oft ich mir das anschaue, ich finde irgendwie keine Kombi mehr, die mir noch moeglich scheint. Daher bleibt mir nur zu raten. Ein paar werden schon stimmen.
Also: Sonntagsversuch
whee cheese_whine rolleyes mad razz 3nodding gonk eek das war gut geraten 1f 6r 6p bekommst von mir 60k! gratuliere!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|