|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 10:11 am
uh hey und bye jersey o,o
hat mal jemand von euch den trailer zu "der fluch" gesehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 10:13 am
Dhana Sephoria oh ich mag diese neuen leisten unter der signatur^^ Jupp, nur das Zeichen fuer Profil etwas seltsam stimmt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 10:16 am
TheRealJersey Ich mag gaia Homes net.. und die neue Leiste auch net.. .und ich mag die Profile-page jetzt auch net mehr ... und jetzt gehe ich wieder.. chuu sad crying *winkt* *zusammenbricht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 10:23 am
schade, dass man nicht einstellen kann ob man lieber diesen neuen stil sehen will oder doch lieber den alten sad ich mochte den alten lieber sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 10:29 am
Sephoria Dhana Sephoria oh ich mag diese neuen leisten unter der signatur^^ Jupp, nur das Zeichen fuer Profil etwas seltsam stimmt^^ Was soll denn das sein? Kannst du es erkennen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 10:32 am
ich glaub das soll ein Kopf von der Seite aufgenommen sein.. oder was meint ihr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 10:34 am
x3photek ich glaub das soll ein Kopf von der Seite aufgenommen sein.. oder was meint ihr? Ah ja! Jetzt sehe ich es, danke! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 10:35 am
immer wieder gern! heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 10:48 am
toll stare dieser scheiss player, den man da installieren soll, bringt mir ueberhaupt nichts Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 10:50 am
Sephoria toll stare dieser scheiss player, den man da installieren soll, bringt mir ueberhaupt nichts Oo Na super, ich kann den gar nicht installieren und wennich es koente wuerde es auch nichts nutzen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 11:08 am
funktioniert jetzt aber doch^-^ man muss nur lange warten xp baaaaeh... und dann sind da nioch haeufigh fehler^^ ich mach die biege, schoenen abend noch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 11:23 am
ich bekomm nur fehler xp hehe danke dir auch noche nen schoenen Abend! *wink* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 05, 2005 4:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 05, 2005 7:36 am
mauntz eek was vertammt nomal ist denn hier los ich verkauf gerade mein nm headband und es sitzt immer noch auf meinem kopf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|