|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 9:37 am
Oh, Mann, ich bin total enttaeuscht, dass ich die Haeuser alle nicht sehen kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 9:39 am
uaeh liam sieht ja aus, als wuerde er jeden morgen anabolika fruehstuecken v_v hallo, btw...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 9:40 am
kann ich aber auch nicht. mir fehlt auch dieser player. mein pc ist nur momentan so scheisse, dass ich den wohl erst installiere, wenn mein bruder mir den mal formatiert hat^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 9:41 am
[Mei-Lin] uaeh liam sieht ja aus, als wuerde er jeden morgen anabolika fruehstuecken v_v hallo, btw... Jaaaa! Ich finde Maenner mit Muskeln toll, wenigstens, wenn ich nicht mit ihnen reden muss wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 9:44 am
Dhana [Mei-Lin] uaeh liam sieht ja aus, als wuerde er jeden morgen anabolika fruehstuecken v_v hallo, btw... Jaaaa! Ich finde Maenner mit Muskeln toll, wenigstens, wenn ich nicht mit ihnen reden muss wink nyah so extrem find ichs schon wieder haesslich, ich mag lieber "schlanke" muskeln XD aber ich find die neue frau toll, auch wenn sie leicht maskulin wirkt X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sephoria kann ich aber auch nicht. mir fehlt auch dieser player. mein pc ist nur momentan so scheisse, dass ich den wohl erst installiere, wenn mein bruder mir den mal formatiert hat^^ heart So wie es aussieht, gibt es Shockwave 10 gar nicht fuer Linux crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana [Mei-Lin] uaeh liam sieht ja aus, als wuerde er jeden morgen anabolika fruehstuecken v_v hallo, btw... Jaaaa! Ich finde Maenner mit Muskeln toll, wenigstens, wenn ich nicht mit ihnen reden muss wink ich ja auch ,aber ich mags net, wenn die nur nach muskeln aussehen. Oo und der hat mir schon definitiv zu viel muskeln O-o ich mag nein kleinen bauch viel lieber. das sieht gemuetlicher aus^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 9:46 am
Sephoria Dhana [Mei-Lin] uaeh liam sieht ja aus, als wuerde er jeden morgen anabolika fruehstuecken v_v hallo, btw... Jaaaa! Ich finde Maenner mit Muskeln toll, wenigstens, wenn ich nicht mit ihnen reden muss wink ich ja auch ,aber ich mags net, wenn die nur nach muskeln aussehen. Oo und der hat mir schon definitiv zu viel muskeln O-o ich mag nein kleinen bauch viel lieber. das sieht gemuetlicher aus^-^ In echt mag ich das auch lieber, aber so nur zum angucken... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 9:48 am
uh...hat es das jetzt installiert oder was? irgendwie spinnt mein pc rum oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 9:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 9:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 9:53 am
wuah das ganze erinnert mich an die sims XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 10:03 am
oh ich mag diese neuen leisten unter der signatur^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 10:04 am
Sephoria oh ich mag diese neuen leisten unter der signatur^^ Jupp, nur das Zeichen fuer Profil etwas seltsam
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 04, 2005 10:09 am
Ich mag gaia Homes net.. und die neue Leiste auch net.. .und ich mag die Profile-page jetzt auch net mehr ... und jetzt gehe ich wieder.. chuu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|