|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 2:00 pm
ich hatte ne 1, bis auf einmal ein Lehrer kam der mir ne 5 gab... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 2:04 pm
wui wie geht das denn? konnte der dich nicht leiden oder was? das beste, was ich jemals zustande bekommen hab, war ne 2-, was aber zum großteil an der lehrerin lag. normalerweise kann ich froh sein, wenn ich ne 3 bekomme. da hatten wir mal so einen überraschungs-allgemeinwissenstest, wo man bloß ankreuzen musste. da hieß eine frage "wo liegt das franz-josef-land?" und sowas nennt sich dann allgemeinwissen, ich hatte noch nie von so nem land gehört...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 2:06 pm
ich kenne das Land auch nicht... jaja, voll ungerecht, niemand kann sich in 6 Wochen ferien um 4 Noten verschlechtern! und das tolle war ja, wir haben strafarbeit bekommen, weil wir im atlas was gesucht haben gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 2:11 pm
häh? wie sollt ihr denn sonst rausfinden, wo was liegt? seeeehr logisch euer lehrer confused meine lehrerin hat uns immer angebrüllt und meinte, dass wir nur darauf hoffen können, sie nich im nächsten jahr nochmal zu bekommen. das konnte sie aber laut sagen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 2:20 pm
lol XD naja, er fragte uns wo der Tee liegt, und wir mussten uns zu 3. einen teilen, und ich hatte es net gefunden und gefragt wo es ist, da hat er Strafarbeit gegeben... - weil wir angeblich geredet hatten. und vor seiner Nase saßen 2 Weiber, die haben getratscht wie nix, die mussten keine machen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 2:25 pm
wo tee liegt? sowas gibts auch in der geografie? XD~ aber wir hatten auch so zwei bekloppte tratschweiber in der klasse, die sind die einzigen, bei denen ich froh bin sie los zu sein. ich hab mich jedes mal gefragt, was die immer so viel zu bereden hatten und sich in der pause dann anschwiegen confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 2:32 pm
ich werd jetzt mal gehen, sushi nervt eh nur rum. gute nacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 2:43 pm
nahacht, ich gehe jetzt auch ^^ *licht ausknips*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 2:54 pm
*im Dunkeln steh* Es ist zu warm es ist zu warm es ist zu warm es ist zu warm es ist zu warm es ist zu warm es ist zu warm es ist zu warm es ist zu warm es ist zu warm es ist zu warm es ist zu warm es ist zu warm es ist zu warm es ist zu warm ...ich kann nicht schlafen!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 3:10 pm
Hallo *sich mal wieder meld* sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 3:13 pm
Light_Kaminari Hallo *sich mal wieder meld* sad schlechtes timing
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 3:14 pm
Firn-San Light_Kaminari Hallo *sich mal wieder meld* sad schlechtes timingWarum !? sad Gehst du denn jetzt !? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 3:20 pm
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Hallo *sich mal wieder meld* sad schlechtes timingWarum !? sad Gehst du denn jetzt !? sad Weil abgesehen von mir niemand da ist. Und ich bin keine gute gesprächspartnerin: Ich bin halbtotgeschmolzen vor Hitze und totmüde, kann aber nicht schlafen... ich tippe hier quasie nur noch im Delirium...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 3:22 pm
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Hallo *sich mal wieder meld* sad schlechtes timingWarum !? sad Gehst du denn jetzt !? sad Weil abgesehen von mir niemand da ist. Und ich bin keine gute gesprächspartnerin: Ich bin halbtotgeschmolzen vor Hitze und totmüde, kann aber nicht schlafen... ich tippe hier quasie nur noch im Delirium... ich mag es mich mit dir zu unterhalten, finde dich ganz dolle nett sweatdrop Was machst du denn da du nicht schlafen kannst hier auser bissel bei gaia rumtapsen ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 3:24 pm
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Hallo *sich mal wieder meld* sad schlechtes timingWarum !? sad Gehst du denn jetzt !? sad Weil abgesehen von mir niemand da ist. Und ich bin keine gute gesprächspartnerin: Ich bin halbtotgeschmolzen vor Hitze und totmüde, kann aber nicht schlafen... ich tippe hier quasie nur noch im Delirium... ich mag es mich mit dir zu unterhalten, finde dich ganz dolle nett sweatdrop Was machst du denn da du nicht schlafen kannst hier auser bissel bei gaia rumtapsen ? Eigentlich garnichts... ich höre noch nebenbei Musik, aber das mache ich sowieso immer, alsobraucht das keine besondere Erwähnung... ansonsten sitze ich nur da und mache garnichts, was meienLaune heute nicht unbedingt gefördert hat. Ich hab heute noch versucht zu lesen, aber nach 250 Seiten hatte ich irgendwann auch mal genug. Was hast du so bei der Hitze gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|