|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 30, 2007 5:54 am
Yasira Delilia Shiiip Delilia Shiiip Wer warn mit meinem Avi on? *kathiverdächtigentu* wann ? in den letzten tagen? nein!! war ich nciht,... vor ner weile? ja da ahbe ich mir das mikro geholt,.. is aber schon mindestens zwei wochen her ,.... Jaja red dich ma raus! *augenzusammenkneif* ich war echt nciht mit deinem Nick on,.... Oo Nu streitet euch nicht ._. nu sag doch nicht sowas. ich will nen catfight sehn prügelt euch!!! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 30, 2007 10:09 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Delilia soooo schon fertig mit dem antworten,... man man man aber irgendwie schiene ja alle weniger hier zu sein ^^ sind nciht merh so viele comments die cih durchlesen und beantworten kann ,.... wir warten immer nur auf dich, weil keiner soviel quatscht wie du ... hier zumindest^^ Ja... Und wenn sie dann vorbei schaut, ist hier immer SO VIEL gepostet worden, dass ich gar keine Lust mehr hab, wenn ich länger nicht hier war, alles nachzulesen +_+ du faulpelz, du^^ Ich glaub, ich würds machen, wenn mich die Schule derzeit nicht so erledigen würde. Bin schon wieder voll k.o. und glaub ich geh gleich ins Bett (grad mal halb 9 durch!) +_+ jaja, ausrede über ausrede^^ nee, kenn dass, hab nach der arbeit auch keinen bock mehr^^ Und mir dann Ausrede unterstellen >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 30, 2007 10:10 am
Viola.S1 Yasira Delilia Yasira Viola.S1 yasira, du nimmst mir die worte aus dem mund!!! xd Stell ich mir ein wenig feucht vor confused ja ich mir auch Und wer weiß, was sie so für Bakterien mit sich herumschleppt.... surprised heee *beleidigt anstarr* ich bin nicht diejenige in der familie, die dáuerkrank ist domokun Jaja xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 30, 2007 11:36 am
Viola.S1 Mrs.Nightmare Hey ich bins euer lieblings Mod ^^ ich dachte ich komm auch mal wieder vorbei ^^ fröhliche Weihnachten euch Usermaden MUHAHAHA XD höööö, hast du uns gerade maden genannt??? ... okay wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr ... rutsch nicht zu schnell, kann brüche bringen heart ach liebstes volk xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 01, 2008 7:25 am
Frohes Neues, liebste Leut heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 01, 2008 9:31 am
Yasira Delilia Shiiip Delilia Shiiip Wer warn mit meinem Avi on? *kathiverdächtigentu* wann ? in den letzten tagen? nein!! war ich nciht,... vor ner weile? ja da ahbe ich mir das mikro geholt,.. is aber schon mindestens zwei wochen her ,.... Jaja red dich ma raus! *augenzusammenkneif* ich war echt nciht mit deinem Nick on,.... Oo Nu streitet euch nicht ._. wir sind verheiratet das muss so sein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 01, 2008 9:33 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Zidne Viola.S1 Delilia weil wir viel mehr labern, weil wir uns viel mehr zeit für die kugeln nehmen? ja, keine ahnung, unterhalten haben wir uns ja jetzt auch. *seufz* *aus meinem sack ne dumme ausrede hol* weil wir die mit viiiiiiel mehr liebe gemacht haben, und uns viiiiel mehr zeit für jede einzele kugel genommen haben! super antwort. gekauft! heart na siehst sind richtige schmuckstücke in meinem ausredesack drinne ^^ sieht so aus ... auch wenn du die nicht teilen willst ... noch immer: püh a ja hallo kauf dir doch selber nen sack voll billiger ausreden,... ich meine is ja nciht so das ich sie nur mit dir nciht teile sondernich teile sie mit niiiiemanden außerdem ahst du doch schon für dich die perfeckte " ausrede" nämlich du machst keine fehler ,.. also was wilslt du dan noch von mir hä?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 01, 2008 9:35 am
Viola.S1 Yasira Delilia Yasira Viola.S1 yasira, du nimmst mir die worte aus dem mund!!! xd Stell ich mir ein wenig feucht vor confused ja ich mir auch Und wer weiß, was sie so für Bakterien mit sich herumschleppt.... surprised heee *beleidigt anstarr* ich bin nicht diejenige in der familie, die dáuerkrank ist domokun ja und nur weil du nciht krnak bist muss das ja nicht heißen das du nciht als überträger tätig sein kannst,....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 01, 2008 9:37 am
Viola.S1 Delilia Yasira Zidne Yasira Delilia christmaseent, das mit dem opdachlosen aufnehmen und aufpäppeln da bekommt man den pulli, die sachen die der obdachlose braucht gibt es in em fishshop zu kaufen und wenn dann beim obdachlosen in der sprechblase help erschient einfach drauf klicken und dann wirst du dan ngefragt ob du den entsprächenen artikel an den obdachlosen weiter geben wilslt vorausgesezt du hast ihn schon gekauft ^^ Ja, hab auch schon bemerkt ^^ Hatte erst heute Zeit, mich richtig auf den Event zu konzentrieren ^^" ja kenen das problem ich konnte aus zeintmange das hallwoeen dings nicht zuende amchen *seufz* Den hab ich auch nur mit einem Account richtig geschafft... Bin einfach zu lahm und der PC hatte in der Zeit gestreikt -.- ja nu ja es gibt da schon noch eingie items die cih gerne gehabt hätte so die feldermaus zum bleisft ie hat man ja beim vampiere killen oder menschen beißen bekommen ,... hab ich, hab ich, hab ich *rumhüpf* neben ca 2000 anderen dingen die ich heute dazu bekommen habe ich die jetzt auch ! ÄÄÄÄÄÄÄTSCH
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 01, 2008 9:39 am
Viola.S1 Greenblood die su ist immernoch in japan -.- ( nicksitter) ich hoffe, jenny bringt uns was anständiges mit ... wan genau kommt sie eigentlich wieder? also etweder ist sie schon auf dem rückflug oder aber sie fliegt morgen oder übermorgen,.. irgendwie sowas in dem dreh glaube ich ich frage mal den kamil,.... und da ist auch shcon die antwort, er hat keine ahung,..... aber vieleicht weiß er ob sie schon diese woche zurück kommen wollte,.... mann ist dir das ganz dol lwichtig soll ich krissi anrufen und fragen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 01, 2008 9:40 am
Viola.S1 Yasira Delilia Shiiip Delilia Shiiip Wer warn mit meinem Avi on? *kathiverdächtigentu* wann ? in den letzten tagen? nein!! war ich nciht,... vor ner weile? ja da ahbe ich mir das mikro geholt,.. is aber schon mindestens zwei wochen her ,.... Jaja red dich ma raus! *augenzusammenkneif* ich war echt nciht mit deinem Nick on,.... Oo Nu streitet euch nicht ._. nu sag doch nicht sowas. ich will nen catfight sehn prügelt euch!!! blaugh ey alte pass auf was du sagst oder ichbewerf dich mit wattebäuschen bis du blutest!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 01, 2008 9:41 am
Yasira Frohes Neues, liebste Leut heart heart danke! und dann schließe cih mich dem wunsch einfach mal an ^^ und da das alte jahr vorbei ist spendiere cih mal ein neues! ^^ *löl* - aus schiebenwischer -
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 02, 2008 1:33 pm
du kannst doch nich mit scheibenwischer kommen...tz... du kackbratze... von kurt krömer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 04, 2008 4:03 am
Delilia Yasira Frohes Neues, liebste Leut heart heart danke! und dann schließe cih mich dem wunsch einfach mal an ^^ und da das alte jahr vorbei ist spendiere cih mal ein neues! ^^ *löl* - aus schiebenwischer - @_@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 04, 2008 4:04 am
Delilia Yasira Delilia Shiiip Delilia Shiiip Wer warn mit meinem Avi on? *kathiverdächtigentu* wann ? in den letzten tagen? nein!! war ich nciht,... vor ner weile? ja da ahbe ich mir das mikro geholt,.. is aber schon mindestens zwei wochen her ,.... Jaja red dich ma raus! *augenzusammenkneif* ich war echt nciht mit deinem Nick on,.... Oo Nu streitet euch nicht ._. wir sind verheiratet das muss so sein ^^ Okee.... ">_> confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|