|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 4:50 am
hm bei Tenchu hat man da net so viele Möglichkeiten, nur der Giftreis.. und bei Teil3 auf der PS2 kann man net mal die Leichen verscharren crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 4:52 am
oh ja gifreis ist witzig ^^
und tenchu 2 hab ich noch nicht gespielt. xd naja ich bin mit Natsu spazieren gehen wink whee heart
bis dann Aya 'knuff' ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 4:54 am
bis dann ^^ *re* hmmm was anderes haben die ja net, außer vll. der Haltezauber ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:01 am
Natsuyasumi Aber ich hoffe, dass du uns dann auch ordentlich Bericht erstattest FSK, vielleicht überlegen ich's mir dann ja auch nochmal, wenn mir mein Ragnarok zu langweilig wird ... was ich im Moment zwar nicht glaube ... aber was solls ... *g* ... appropos ... ich hab ein Lunatic als Pet! 4laugh heart Wird gemacht. wink Ein Kumpel hat mir schon etwas unterstützung angeboten beim Leveln, da er schon einige Monate die englische Fassung (Amiimport) spielt und sein Chara dementsprechend entwickelt ist. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:07 am
*einfachreinplatz* sagt mal, wer von euch spielt alles Ragnarok auf dem MobRO Server?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:08 am
ich spiele garkein Ragnarok sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:35 am
Ayame-Chan ist der denn jetzt eigentlich rausgekommen in Japan in den Kinos diesen Sommer? ich lese da immer was anderes >__<'''''
Also am Ende vom Trailer stand was von 'Summer 2004' ... aber ob sie den Termin auch eingehalten haben, weiß ich nicht ... neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:36 am
Rico Riot lol...jaja naja halt bei MGS schleich ich mich ran dann schieß ich auf sein bein dann versteck ich mich bis er langsam zu sich kommt dann greif ich ihn nochmal an und mache einen überroller, dann schnapp ich ihn von hinten und würge ihn bis er bewusstlos wird dann schieß ich eine betäubungs patrone und dann steht er genau vor mir und er taumelt ich ich gebe ihm einen headshot. ninja Wie gewalttätig ... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:37 am
hm hoffentlich, damit der so schnell wie möglich hier hin kommt ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:40 am
Miyu-ji *einfachreinplatz* sagt mal, wer von euch spielt alles Ragnarok auf dem MobRO Server? Ich ich ... whee Ich hab drei Charas: Melethy (Knight), Natsuyasumi (Aco) und Nefhiliel (Merchant) Rico spielt da auch, er hat auch drei Chars: Obricon (Assasine), Rico Riot (Swordi) und Calanor (Aco) ... und noch eine hier aus Gaia (SweetDeathBlackRose), die allerdings kaum on ist spielt da auch, aber selten, nur wenn sie bei mir zu Besuch ist ... sie heißt BlackRose und ist Archer! 3nodding Also wenn du on bist, PM uns einfach! Vielleicht sind wir ja grad on! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:41 am
Ayame-Chan hm hoffentlich, damit der so schnell wie möglich hier hin kommt ><
*mit hoff* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:41 am
*eben wieder wie verrückt FFX gezockt hat* muahahahahaha Ixion du bist ko ><'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:43 am
Ayame-Chan *eben wieder wie verrückt FFX gezockt hat* muahahahahaha Ixion du bist ko ><'
*löl* ... tja, mein FFX-2 ist gerade 550km von mir weg ... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:45 am
hehe xD ja ich will unbedingt die Solaris Waffen haben für Hit-Expander usw, sonst werde ich ja alt bis ich da was umgebaut habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 9:46 am
Ayame-Chan hehe xD ja ich will unbedingt die Solaris Waffen haben für Hit-Expander usw, sonst werde ich ja alt bis ich da was umgebaut habe.
Ui, na dann viel Glück! 3nodding Das will ich bei meinem nächsten FFX Durchgang auch schaffen ... sofern ich den irgendwann beginne ... xd Mein Fieber hat sich schon wieder etwas gelegt ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|