|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 12:27 pm
Judy-chan Kalu-Kun Judy-chan kamikatze verkauft hier zufällich wer march 05 letter ?? Noch nich ^^ Ich muss erst noch donaten gehn... Aber dann gerne biggrin Kalu: Aso ^^; Nja, is ja auch nich schlimm. Graveyard Candy reicht mir voellig. *g* ich bin bei HaSta sone art gackt sweatdrop Mach auch Solo *g* xd Haetts mich gewundert? wink Sorry, war grad abgelenkt... *Malice Mizer live bei EBay gefunden hat und jetz gluecklich ist* *Gackt-samas letzter Auftritt* *swoon* Okay, ich verschwinde dann auch mal unter die Dusche und mir dann fein Milch mit Honig machen und ins Bettchen lesen gehn. *Kalu knuddel* heart bye Judy *knuddel* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 12:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 1:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 1:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 1:29 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 1:34 pm
das nenn ich mal ein statement
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 1:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 1:40 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 1:42 pm
was sollsch denn sonst sagen? o.o~keinen plan hat~ xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 1:43 pm
ich doch auch nicht .. ich versuche bloss irgendwie was schlaues dahinzulabern um meiner langeweile entgegenzutreten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 1:45 pm
same here~hab aber keinen bock off zu gehen~deswegen lunger ich hier rum...x,.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 1:48 pm
jep ... genau das mein ich auch ^^ ... oder wie .. irgendein verstorbener groߥr dichter sagen w?.. *Mir ist zu licht zum schlafen* .. (ich geh mal dieses Zitat checken ^^)
edit: okay Achim von Arnim ... Romantische Epoche ^^ ... das ist aus einem Liebesgedicht ^^ ich wusste ... es kam mir so bekannt vor .. verdammt ... ein semester lang hab ich diesen kram gelesen ^^ .. ich bin so arm ^^ crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 1:55 pm
hehehe~du studierst also ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 1:57 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 2:00 pm
jup~mach grad n jahr auf ner berufschule richtung medizin~danach mach ich abi und dann studier ich<--hoch hinaus will xD
was genau studierst du denn,wenn ich fragen darf?! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|