|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 9:37 am
kamikatze Judy-chan kamikatze Judy-chan kamikatze hmmn kann mir bitte wer 3k borgen ? biggrin *meld* thx judy biggrin bekommste so bald wie m�glich zur�ck No Prob ^^ Siehste, ich weiss es auch nicht. Niemand, vermute ich. Nja, meine Kollegin vielleicht, aber die macht schon Vertretung. Und hat selber ne Menge Scheisse an der Backe. Naja, vielleicht "hilft" mir mein lieber kleiner Weisheitszahn ja aus der Patsche und mir bleibt gar nichts anderes uebrig als daheim zu bleiben... sweatdrop ich muss das irgendwo aufschreiben sonst vergess ichs sweatdrop hmmn naja ich kann dir da leider nich helfen sad whee Och, ich bin zaeh. ^^; Aber danke fuer die Anteilnahme heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 9:45 am
Judy-chan kamikatze Judy-chan kamikatze Judy-chan kamikatze hmmn kann mir bitte wer 3k borgen ? biggrin *meld* thx judy biggrin bekommste so bald wie m�glich zur�ck No Prob ^^ Siehste, ich weiss es auch nicht. Niemand, vermute ich. Nja, meine Kollegin vielleicht, aber die macht schon Vertretung. Und hat selber ne Menge Scheisse an der Backe. Naja, vielleicht "hilft" mir mein lieber kleiner Weisheitszahn ja aus der Patsche und mir bleibt gar nichts anderes uebrig als daheim zu bleiben... sweatdrop ich muss das irgendwo aufschreiben sonst vergess ichs sweatdrop hmmn naja ich kann dir da leider nich helfen sad whee Och, ich bin zaeh. ^^; Aber danke fuer die Anteilnahme heart hmmn ich werd jetzt erst mal verschwinden muss noch 3 k verdienen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 9:55 am
*Kami hinterherwink* Viel Spass wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 9:59 am
Maaaahhhh ich mus an der HaSta page endlich weiter basteln .___.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 10:04 am
Kalu-Kun Maaaahhhh ich mus an der HaSta page endlich weiter basteln .___. Anderwas? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 10:26 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 10:30 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 10:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 10:40 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 10:43 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 10:45 am
verkauft hier zufällich wer march 05 letter ??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 10:47 am
Judy-chan Kalu-Kun Judy-chan Kalu-Kun Judy-chan Kalu-Kun Maaaahhhh ich mus an der HaSta page endlich weiter basteln .___. Anderwas? sweatdrop HaStaDie Page zu der Gaia-Band in der ich bin sweatdrop Danke f? bilder whee heart Biddebidde. Hab noch 11 zips hier, mal sehn wie viele ich noch verschicken kann bevor freenet mich zum Wahnsinn treibt. sweatdrop Was ist niedlich !? sweatdrop HaSta. 3nodding Wieso hab ich davon nichts mitbekommen?? eek stare Weil das im german Corner war ! ^^; Aber die Gilde heir hat doch auch ne Band !? sweatdrop Aber HaSta ist sogar ne eigene gilde sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 10:57 am
kamikatze verkauft hier zufällich wer march 05 letter ?? Noch nich ^^ Ich muss erst noch donaten gehn... Aber dann gerne biggrin Kalu: Aso ^^; Nja, is ja auch nich schlimm. Graveyard Candy reicht mir voellig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 11:21 am
Judy-chan kamikatze verkauft hier zufällich wer march 05 letter ?? Noch nich ^^ Ich muss erst noch donaten gehn... Aber dann gerne biggrin Kalu: Aso ^^; Nja, is ja auch nich schlimm. Graveyard Candy reicht mir voellig. *g* ich bin bei HaSta sone art gackt sweatdrop Mach auch Solo *g* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 12:03 pm
Kalu-Kun Judy-chan kamikatze verkauft hier zufällich wer march 05 letter ?? Noch nich ^^ Ich muss erst noch donaten gehn... Aber dann gerne biggrin Kalu: Aso ^^; Nja, is ja auch nich schlimm. Graveyard Candy reicht mir voellig. *g* ich bin bei HaSta sone art gackt sweatdrop Mach auch Solo *g* xd Haetts mich gewundert? wink Sorry, war grad abgelenkt... *Malice Mizer live bei EBay gefunden hat und jetz gluecklich ist* *Gackt-samas letzter Auftritt* *swoon* Okay, ich verschwinde dann auch mal unter die Dusche und mir dann fein Milch mit Honig machen und ins Bettchen lesen gehn. *Kalu knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|