|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 8:23 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 8:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 8:30 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria ich habe heute mein fruehstueck zu hause vergessen crying *drop* wie ist dir denn das passiert? oO Ich habe heute eh nicht gefruehstueckt naja... ich hatte zur 3. hab mich angezogen, bin runter gegangen, hab musik gehoert, hab mir mantel, schuhe, muetze und handschuhe angezogen und dann bin ich ausm hausgegangen. najo... und bevor ich mantel und co. anziehe stecke ich eigentlich immer das essen ein. hab ich vergessen... und mein papa hat mich dafuer dumme pflaume genannt crying ich hatte zum glueck nur 3 stunden klausur und chor, aber waehrend der klausur haben alle gegessen crying und dann kamen kleine kinder und die haben mich abgelenkt, dann hatte ich ein blackout und konnte mich nicht mehr konzentrieren, also hab die voegel draussen beobachtet und einen ganz riesigen dicken vogel gesehen. und ne mitschuelerin von mir wollte ich fragen, ob die was, was das fuer ein vogel ist, aber die war gestresst und konnte es mir nicht sagen, weil sie so mit ihrer klausur beschaeftigt war, dann war ja der vogel auch schon weg und am ende bin ich doch eher fertig geworden als meine mirschuelerin, die erst mit der letzten aufgabe angefangen hat als die 3. stunde zu ende war und das ist ganz schoen spaet weil wir da schon laengst abgeben sollten. 3nodding aha @_@ klingt nach einem aehr verwirrendem Tag Wasn los Kalu? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 8:36 am
Was kann der schwarze mantel eigentlich alles? Oo nur diesen halbmond und ganz normal rumflattern?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 8:46 am
TheRealJersey Was kann der schwarze mantel eigentlich alles? Oo nur diesen halbmond und ganz normal rumflattern? Halbmond oder 2 Halbmonde oder normal anliegen wien mantel eben sweatdrop Und wa slos ist !? ich seh dich doch so selteeen ! sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 8:51 am
sich langweil~chuuuu...x,.x~wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 8:53 am
WanTan sich langweil~chuuuu...x,.x~wink mhh ne fliege *Auffutter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 9:09 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 9:10 am
Kalu-Kun TheRealJersey Was kann der schwarze mantel eigentlich alles? Oo nur diesen halbmond und ganz normal rumflattern? Halbmond oder 2 Halbmonde oder normal anliegen wien mantel eben sweatdrop Und wa slos ist !? ich seh dich doch so selteeen ! sad tjoa o.o Gaia ist ja auch doof geworden. Deswegen bin ich kaum noch da. Und meist ist hier eh niemand, wenn ich reinschaue -.- Es fehlt nimmer viel und ich komme bald nurnoch zum Letters kaufen und garnichtmehr hierher Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 9:11 am
TheRealJersey Kalu-Kun TheRealJersey Was kann der schwarze mantel eigentlich alles? Oo nur diesen halbmond und ganz normal rumflattern? Halbmond oder 2 Halbmonde oder normal anliegen wien mantel eben sweatdrop Und wa slos ist !? ich seh dich doch so selteeen ! sad tjoa o.o Gaia ist ja auch doof geworden. Deswegen bin ich kaum noch da. Und meist ist hier eh niemand, wenn ich reinschaue -.- Es fehlt nimmer viel und ich komme bald nurnoch zum Letters kaufen und garnichtmehr hierher Oo crying gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 9:13 am
*reingetrottet komm und unter Kuscheldecke verkriech*
Maaaaaaaaaaaa....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 9:16 am
Judy-chan *reingetrottet komm und unter Kuscheldecke verkriech* Maaaaaaaaaaaa.... mauntz ? was ist denn mit dir los ? *anstups*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 9:18 am
kamikatze Judy-chan *reingetrottet komm und unter Kuscheldecke verkriech* Maaaaaaaaaaaa.... mauntz ? was ist denn mit dir los ? *anstups* Ich hab kein Bock mehr auf die Arbeit... bin total unmotiviert... Argh! crying *sniff* Und Schnupfen hab ich auch. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 9:20 am
Judy-chan kamikatze Judy-chan *reingetrottet komm und unter Kuscheldecke verkriech* Maaaaaaaaaaaa.... mauntz ? was ist denn mit dir los ? *anstups* Ich hab kein Bock mehr auf die Arbeit... bin total unmotiviert... Argh! crying *sniff* Und Schnupfen hab ich auch. sweatdrop *patpat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|