|
|
|
|
Posted: Sun Dec 08, 2013 2:32 am
Moonchild0 Simplyfied sweatdrop rofl biggrin 4laugh ninja mrgreen neutral Ne Nullrunde bietet ja exzellente Voraussetzungen fürs durchraten ninja 7f 0r 0p noch eine nullrunde eek aehmmm.. simply war das absicht? da waren jetzt fast alle bereits ausgeschlossen... aber ok. ich zaehl es gern dazu ² bal nicht jammern. entweder du aenderst deinen post oder du postest deinen vorschlag neu (und du darfst gerne noch deine vorschlag aendern) Tatsächlich war das mit Absicht, weil ich mit ner Nullrunde nur einen nach dem andern rausfinde, aber dafür dann wenigstens sicher xD Tipp für heute kommt später ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 08, 2013 6:33 am
Moonchild0 Simplyfied sweatdrop rofl biggrin 4laugh ninja mrgreen neutral Ne Nullrunde bietet ja exzellente Voraussetzungen fürs durchraten ninja 7f 0r 0p noch eine nullrunde eek aehmmm.. simply war das absicht? da waren jetzt fast alle bereits ausgeschlossen... aber ok. ich zaehl es gern dazu ² bal nicht jammern. entweder du aenderst deinen post oder du postest deinen vorschlag neu (und du darfst gerne noch deine vorschlag aendern) ähm... das sollte nun eigentlich garkein jammern sein o .O und ich hab schon für sonntag geraten. das wäre ziemlich unfair, wenn ich meine posts änder jetz noch... belassen wirs einfach dabei^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 08, 2013 7:22 am
Balbora Sonntagsversuch: evil twisted rolleyes wink cool emo wahmbulance ( 6f 1r 1p ) und okay belassen wir es
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 08, 2013 9:32 am
Ich versuch dann mal auch
heart mrgreen ninja cool twisted cry emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 08, 2013 10:06 am
Darknekoking Ich versuch dann mal auch heart mrgreen ninja cool twisted cry emo 7f 0r 0p
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 09, 2013 2:25 am
Montagsversuch:
question arrow stare pirate burning_eyes idea exclaim
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 09, 2013 4:35 am
exclaim question arrow wink burning_eyes cheese_whine dramallama
edit: montagsversuch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 09, 2013 9:48 am
joyinfree Montagsversuch:
question arrow stare pirate burning_eyes idea exclaim 7f 0r 0p
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 09, 2013 9:49 am
Balbora exclaim question arrow wink burning_eyes cheese_whine dramallama edit: montagsversuch 6f 1r 0p bitte nicht wundern, ich habe den ersten teil der bisherigen tipps (auf der ersten seite) kopiert und als bild eingefuegt, weil gaia nur eine bestimmte anzahl an emoji anzeigt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 10, 2013 5:49 am
Dienstag:
dramallama talk2hand stressed eek lol razz gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 10, 2013 10:06 am
talk2hand lol confused xd wink blaugh xp
dienstagversuch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 10, 2013 3:23 pm
joyinfree Dienstag:
dramallama talk2hand stressed eek lol razz gonk ( 5f 2r 1p )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 10, 2013 3:25 pm
Balbora talk2hand lol confused xd wink blaugh xp dienstagversuch ( 6f 1r 0p )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 11, 2013 1:34 am
Hmmmm... da war ich mir eigentlich sicher, dass mindestens eins mehr stimmt. Jetzt muss ich nochmal von vorne überlegen. Kann heute etwas laenger dauern mit meinem Versuchen, irgendwo hab ich einen Denkkfehler drin, den will ich vorher finden.
EDIT: Irgendwas kann aber bei meinem Tip auch nicht stimmen. wie kann ich 6 falsch, aber 2 richtig haben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|