|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:01 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:03 pm
Dhana kamikatze Dhana In den hinteren Bereichen der Seen koennen Grosse, mittlere und kleine Fische anbeissen (und Muell), in der Mitte mittlere und kleine Fische (und Muell) und vorne beissen dann nur kleine Fische und Muell an. Das heisst fuer mich, dass ich nur mit dem Distance Rod plus fische, weil man den am weitesten rauswerfen kann und ich so die groesste Chance auf die fetten Fische habe. Die seltenen Fische koennen uebrigens ueberall anbeissen tuns nur nie crying hmmn cool ich angle auch mit ner distance+ Hehe, ich mag den gern und hab alle anderen Angeln verkauft, nachdem ich den hatte heart joh die zieht alles an land nur nicht das was ich will
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:03 pm
kamikatze Dhana kamikatze Dhana Baits: Wenn man F-Baits benutzt, dann verhalten die sich bei den ersten zwei Malen, wenn man sie benutzt wie A-Baits und dann 4-Mal wie D-Baits und dann erst wie F-Baits. Und nach 12h wird das wieder zurueckgesetzt. oh ehm also ist es umsonst was ich mache sweatdrop Was machst du denn? Glueckwunsch uebrigens zum pl biggrin naja ich fische nur mit a k�der sweatdrop geht extrem ins gold aber jetzt ... aso und ab wann sind die d k�der wie a ? und machtz was wenn ich den angel platz �ndere Die sind auch zweimal wie A und dann wie D Der Angelplatz macht angeblich gar nichts.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:05 pm
Dhana kamikatze Dhana kamikatze Dhana Baits: Wenn man F-Baits benutzt, dann verhalten die sich bei den ersten zwei Malen, wenn man sie benutzt wie A-Baits und dann 4-Mal wie D-Baits und dann erst wie F-Baits. Und nach 12h wird das wieder zurueckgesetzt. oh ehm also ist es umsonst was ich mache sweatdrop Was machst du denn? Glueckwunsch uebrigens zum pl biggrin naja ich fische nur mit a k�der sweatdrop geht extrem ins gold aber jetzt ... aso und ab wann sind die d k�der wie a ? und machtz was wenn ich den angel platz �ndere Die sind auch zweimal wie A und dann wie D Der Angelplatz macht angeblich gar nichts. hmmn also zuerst 2 mal f und dann 2 mal d dann hab ich 4 mal a ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:09 pm
kamikatze hmmn also zuerst 2 mal f und dann 2 mal d dann hab ich 4 mal a ? Nein, wenn man die Baits oder Teiche wechselt macht das nichts, die Baits sind nur in den ersten beiden Malen wie A!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:11 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:14 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:16 pm
Dhana kamikatze Dhana kamikatze hmmn also zuerst 2 mal f und dann 2 mal d dann hab ich 4 mal a ? Nein, wenn man die Baits oder Teiche wechselt macht das nichts, die Baits sind nur in den ersten beiden Malen wie A! oh schade naja thx f�r deine hilfe aso jo im trade ist ein kleines dankesch�n biggrin Dafuer musst du mir doch nichts geben! eek eek Ich moechte dir dafuer gold geben, wieviel hast du dir denn vorgestellt? Ich wuerde dir 2,5k anbieten! is verlockend aber nimms doch einfach so 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:18 pm
kamikatze is verlockend aber nimms doch einfach so 3nodding Das kann ich nicht, das kommt mir nicht richtig vor, denn das war doch nur ein kleiner Gefallen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:20 pm
Dhana kamikatze is verlockend aber nimms doch einfach so 3nodding Das kann ich nicht, das kommt mir nicht richtig vor, denn das war doch nur ein kleiner Gefallen... und was soll ich jetzt machen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:23 pm
kamikatze Dhana kamikatze is verlockend aber nimms doch einfach so 3nodding Das kann ich nicht, das kommt mir nicht richtig vor, denn das war doch nur ein kleiner Gefallen... und was soll ich jetzt machen eek Nimm das gold!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:24 pm
Dhana kamikatze Dhana kamikatze is verlockend aber nimms doch einfach so 3nodding Das kann ich nicht, das kommt mir nicht richtig vor, denn das war doch nur ein kleiner Gefallen... und was soll ich jetzt machen eek Nimm das gold! hmmn ok sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:25 pm
kamikatze Dhana kamikatze Dhana kamikatze is verlockend aber nimms doch einfach so 3nodding Das kann ich nicht, das kommt mir nicht richtig vor, denn das war doch nur ein kleiner Gefallen... und was soll ich jetzt machen eek Nimm das gold! hmmn ok sweatdrop Schoeoen! *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:26 pm
Dhana kamikatze Dhana kamikatze Dhana kamikatze is verlockend aber nimms doch einfach so 3nodding Das kann ich nicht, das kommt mir nicht richtig vor, denn das war doch nur ein kleiner Gefallen... und was soll ich jetzt machen eek Nimm das gold! hmmn ok sweatdrop Schoeoen! *freu* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:34 pm
Und? was machst du grad? Fischen? Ich jedenfalls schon smile Noch acht grey Striper biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|