|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:35 am
kamikatze oh die pyjamers aber die sind ja eh nichtz wert das wird nicht so schwer werden 3nodding ehm nein hab ich nicht warum was gibtz denn da xd Stimmt, das denke ich auch smile In den Fisch.Threads gibts halt eine Menge aufschlussreicher Infos, ich habe danach einige Dinge anders gemacht und bin damit gut gefahren 3nodding Ich kann es jedem nur empfehlen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:36 am
*nur 'mal kurz reinhuepf, Dhana ableck und wieder raushuepf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:37 am
Dhana kamikatze oh die pyjamers aber die sind ja eh nichtz wert das wird nicht so schwer werden 3nodding ehm nein hab ich nicht warum was gibtz denn da xd Stimmt, das denke ich auch smile In den Fisch.Threads gibts halt eine Menge aufschlussreicher Infos, ich habe danach einige Dinge anders gemacht und bin damit gut gefahren 3nodding Ich kann es jedem nur empfehlen. oh und was steht da so inne ? xd hallo Toyoko bye Toyoko
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:38 am
Toyoko *nur 'mal kurz reinhuepf, Dhana ableck und wieder raushuepf* redface redface heart heart heart redface redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:42 am
kamikatze oh und was steht da so inne ? xd Sehr, sehr viel. Soll ich das echt jetzt alles zusammenfassen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:43 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:45 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:47 am
Dhana kamikatze Dhana kamikatze oh und was steht da so inne ? xd Sehr, sehr viel. Soll ich das echt jetzt alles zusammenfassen? wennste willst smile also das mit den k�dern ist intresant 3nodding Ich will eigentlich nicht so gern, weil es soviel zu tippen gibt, aber du meintest ja, dass du nicht so gut Englisch kannst, war do so, oder? Dann fasse ich dir ein paar Sachen zusammen smile biggrin hehe siehste alles hat vorteile heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:51 am
Baits: Wenn man F-Baits benutzt, dann verhalten die sich bei den ersten zwei Malen, wenn man sie benutzt wie A-Baits und dann 4-Mal wie D-Baits und dann erst wie F-Baits. Und nach 12h wird das wieder zurueckgesetzt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:53 am
Dhana Baits: Wenn man F-Baits benutzt, dann verhalten die sich bei den ersten zwei Malen, wenn man sie benutzt wie A-Baits und dann 4-Mal wie D-Baits und dann erst wie F-Baits. Und nach 12h wird das wieder zurueckgesetzt. oh ehm also ist es umsonst was ich mache sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:56 am
In den hinteren Bereichen der Seen koennen Grosse, mittlere und kleine Fische anbeissen (und Muell), in der Mitte mittlere und kleine Fische (und Muell) und vorne beissen dann nur kleine Fische und Muell an. Das heisst fuer mich, dass ich nur mit dem Distance Rod plus fische, weil man den am weitesten rauswerfen kann und ich so die groesste Chance auf die fetten Fische habe. Die seltenen Fische koennen uebrigens ueberall anbeissen tuns nur nie crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:58 am
kamikatze Dhana Baits: Wenn man F-Baits benutzt, dann verhalten die sich bei den ersten zwei Malen, wenn man sie benutzt wie A-Baits und dann 4-Mal wie D-Baits und dann erst wie F-Baits. Und nach 12h wird das wieder zurueckgesetzt. oh ehm also ist es umsonst was ich mache sweatdrop Was machst du denn? Glueckwunsch uebrigens zum pl biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:58 am
Dhana In den hinteren Bereichen der Seen koennen Grosse, mittlere und kleine Fische anbeissen (und Muell), in der Mitte mittlere und kleine Fische (und Muell) und vorne beissen dann nur kleine Fische und Muell an. Das heisst fuer mich, dass ich nur mit dem Distance Rod plus fische, weil man den am weitesten rauswerfen kann und ich so die groesste Chance auf die fetten Fische habe. Die seltenen Fische koennen uebrigens ueberall anbeissen tuns nur nie crying hmmn cool ich angle auch mit ner distance+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:00 pm
kamikatze Dhana In den hinteren Bereichen der Seen koennen Grosse, mittlere und kleine Fische anbeissen (und Muell), in der Mitte mittlere und kleine Fische (und Muell) und vorne beissen dann nur kleine Fische und Muell an. Das heisst fuer mich, dass ich nur mit dem Distance Rod plus fische, weil man den am weitesten rauswerfen kann und ich so die groesste Chance auf die fetten Fische habe. Die seltenen Fische koennen uebrigens ueberall anbeissen tuns nur nie crying hmmn cool ich angle auch mit ner distance+ Hehe, ich mag den gern und hab alle anderen Angeln verkauft, nachdem ich den hatte heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|