|
|
|
|
Posted: Thu Feb 24, 2005 10:24 am
Nich so gut, Schalke liegt zurueck! xp Und selbst? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 24, 2005 10:26 am
Ich lieg vor meinem Schnupfen in Fuehrung xd Ansonsten bin ich angepisst von der Arbeit und ich fiebere dem Wochenende entgegen...
Ich trau mich ja kaum zu fragen... aber wie weit bist du denn mit den Bildern? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 24, 2005 10:29 am
Judy-chan Ich lieg vor meinem Schnupfen in Fuehrung xd Ansonsten bin ich angepisst von der Arbeit und ich fiebere dem Wochenende entgegen... Ich trau mich ja kaum zu fragen... aber wie weit bist du denn mit den Bildern? heart ... okay, vergiss es. habs eben gelesen. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 24, 2005 10:29 am
Judy-chan Ich lieg vor meinem Schnupfen in Fuehrung xd Ansonsten bin ich angepisst von der Arbeit und ich fiebere dem Wochenende entgegen... Ich trau mich ja kaum zu fragen... aber wie weit bist du denn mit den Bildern? heart Oh... sweatdrop Also Miaka, Dhana, teaparty und Luna sind fertig.... doggie muss ich nochmal machen.... Bin momentan im Abistress ein bissel.... Ich weiss, ich muss mal endlich aus'm Arsch kommen.... Sorry.... *schaem* redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 24, 2005 10:32 am
Muss jetzt auch 'mal wieder off.... Muss noch fuer Mathe 'ne Exponentialfunktionsaufgabe machen *ihhhhh*
Ich wuensch dir 'ne gute Besserung! Bai~Bai! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 24, 2005 10:32 am
Toyoko Judy-chan Ich lieg vor meinem Schnupfen in Fuehrung xd Ansonsten bin ich angepisst von der Arbeit und ich fiebere dem Wochenende entgegen... Ich trau mich ja kaum zu fragen... aber wie weit bist du denn mit den Bildern? heart Oh... sweatdrop Also Miaka, Dhana, teaparty und Luna sind fertig.... doggie muss ich nochmal machen.... Bin momentan im Abistress ein bissel.... Ich weiss, ich muss mal endlich aus'm Arsch kommen.... Sorry.... *schaem* redface Macht doch nix ^^; Hab doch selber Abi gemacht... Weiss Bescheid. *seufz* Ich wuenschte ich koennts noch mal machen.. alles besser als die Arbeit im Moment gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 24, 2005 10:34 am
Toyoko Muss jetzt auch 'mal wieder off.... Muss noch fuer Mathe 'ne Exponentialfunktionsaufgabe machen *ihhhhh*
Ich wuensch dir 'ne gute Besserung! Bai~Bai! heart *winkwink* Oh, memories... xd *in 5 Minuten auch verschwindet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 24, 2005 10:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 24, 2005 10:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 24, 2005 10:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 24, 2005 1:49 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 25, 2005 2:26 am
Moin smile Die habern die Letter ohne Announcement geoeffnet? Seltsam!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 25, 2005 2:54 am
Aber die Danations diesen Monat finde ich toll! Den dunklen Mantel aber deutlichst besser als den hellen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 25, 2005 4:39 am
Dhana Aber die Danations diesen Monat finde ich toll! Den dunklen Mantel aber deutlichst besser als den hellen smile Wow! eek Mann Schatz, siehst du geil aus! heart domokun heart domokun heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 25, 2005 4:42 am
Toyoko Dhana Aber die Danations diesen Monat finde ich toll! Den dunklen Mantel aber deutlichst besser als den hellen smile Wow! eek Mann Schatz, siehst du geil aus! heart domokun heart domokun heart heart Danke heart Du siehst aber auch heiss aus heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|