|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 11:49 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 11:53 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 12:10 pm
Yay, Gaia spinnt mal wieder... stare Ich hau ab, bis morgen! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 12:10 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 12:12 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 12:16 pm
Judy-chan Rawr! Wuerd ich gern mal hoern... wink klingt bestimmt wie darthvader "luke ich bin dein vater *hauch*" xd ich finde meine stimme eigentlich normal, also so wie immer... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 12:19 pm
joryushu Judy-chan Rawr! Wuerd ich gern mal hoern... wink klingt bestimmt wie darthvader "luke ich bin dein vater *hauch*" xd ich finde meine stimme eigentlich normal, also so wie immer... stare xd xd Heh, ich hab rausgefunden woran das Spinnen lag... Mein lieber IE war schuld! *tret* Ich HASSE Microsoft... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 12:26 pm
Judy-chan joryushu Judy-chan Rawr! Wuerd ich gern mal hoern... wink klingt bestimmt wie darthvader "luke ich bin dein vater *hauch*" xd ich finde meine stimme eigentlich normal, also so wie immer... stare xd xd Heh, ich hab rausgefunden woran das Spinnen lag... Mein lieber IE war schuld! *tret* Ich HASSE Microsoft... stare deswegen nutze ich opera
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 12:36 pm
joryushu Judy-chan joryushu Judy-chan Rawr! Wuerd ich gern mal hoern... wink klingt bestimmt wie darthvader "luke ich bin dein vater *hauch*" xd ich finde meine stimme eigentlich normal, also so wie immer... stare xd xd Heh, ich hab rausgefunden woran das Spinnen lag... Mein lieber IE war schuld! *tret* Ich HASSE Microsoft... stare deswegen nutze ich opera Joa, waer auch ne Alternative xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 12:39 pm
Judy-chan Joa, waer auch ne Alternative xd hast auch noch firefox, soll auch gut sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 12:40 pm
joryushu Judy-chan Joa, waer auch ne Alternative xd hast auch noch firefox, soll auch gut sein Hm, mal sehn. Erstmal hab ich keinen Nerv weiter an meinem PC rumzubasteln... Vielleicht am WE. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 12:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 12:48 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 12:54 pm
ich gehe jetzt ein erkältungsbad nehmen, schlaft gut und judy hier hast du noch eine rolle klopapier, werde wieder gesund ok?*hauch xd *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|