|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 9:06 am
hm...ich muss mal von dannen
komm eventuell spaeter nochme wieder
ciao ihr beiden heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 9:08 am
gingar hm...ich muss mal von dannen komm eventuell spaeter nochme wieder ciao ihr beiden heart heart jep cu heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 9:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 9:19 am
Dhana joryushu ich will lieber so nen ganzen totenfisch auf dem kopf haben xd Ich hab auch schon die beiden Bass-Helme und im Moment bin ich dabei mir einen Striperhelm zu angeln smile wie sehen die aus? die striper sidn die seltenen bei dem ersten see oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 9:33 am
joryushu Dhana joryushu ich will lieber so nen ganzen totenfisch auf dem kopf haben xd Ich hab auch schon die beiden Bass-Helme und im Moment bin ich dabei mir einen Striperhelm zu angeln smile wie sehen die aus? die striper sidn die seltenen bei dem ersten see oder? Nicht die ganz seltenen, sondern die seltensten normalen Fische
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 9:39 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 9:47 am
joryushu Dhana Nicht die ganz seltenen, sondern die seltensten normalen Fische wieviel brauchst du von den stripers?10 oder? wie sehen die bass-m�tzen aus? welches futter und angel benutz du? Nee, von den ultraseltenen braucht man 10, von den normalen Stripern brauche ich hundert. Ich setzt gleich mal so einen Bass-Hut auf. Und ich benutze F-Bait und den upgegradeten Distance-Rod.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 9:53 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 9:58 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 10:11 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 10:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 10:20 am
du magst kein yugioh oder? die spiele sind ok nur der anime ist etwas nach unten gesunken, ok ich geb zu sehr blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 10:21 am
joryushu du magst kein yugioh oder? die spiele sind ok nur der anime ist etwas nach unten gesunken, ok ich geb zu sehr blaugh ich habe nix gegen die Karten, aber die Serie ist und bleibt sch***
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 10:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 10:22 am
TheRealJersey joryushu du magst kein yugioh oder? die spiele sind ok nur der anime ist etwas nach unten gesunken, ok ich geb zu sehr blaugh ich habe nix gegen die Karten, aber die Serie ist und bleibt sch*** stimmt schon, schlecht gezeichnet, die deutsche synchro ist schrecklich naja und acuh geschichtlich ist sei nicht der reisser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|