|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 5:41 am
Dhana Shiiip Tach-chen *wiederinderSchulesitz* Huhu! Jetzt noch Schule? eek ja bis 15.00 Uhr crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 5:47 am
Shiiip Dhana Shiiip Tach-chen *wiederinderSchulesitz* Huhu! Jetzt noch Schule? eek ja bis 15.00 Uhr crying gonk Wie eklig. Und was hast du? Informatik?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 5:52 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 5:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 5:53 am
Dhana Shiiip Dhana Shiiip Tach-chen *wiederinderSchulesitz* Huhu! Jetzt noch Schule? eek ja bis 15.00 Uhr crying gonk Wie eklig. Und was hast du? Informatik? GECAD Ich lernn hier wie ich von einen rock den Schnitt abtrage und andersrum voll oede sweatdrop
Hab gleich schluss also sag ich ma Tschau (Unterleibschmerzen hab ich auch moaaahr bin ich froh wenn ich in meinem Bett liege stare )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 5:56 am
Bye Shiiip, re Jersey und hallohallo zu Dom heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 6:05 am
Dhana Bye Shiiip, re Jersey und hallohallo zu Dom heart Mirs so langweilig ohne LoGD crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 6:06 am
TheRealJersey Dhana Bye Shiiip, re Jersey und hallohallo zu Dom heart Mirs so langweilig ohne LoGD crying Das war doch dieses eine online-Spiel oder? Ist das offline?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 6:12 am
Dhana TheRealJersey Dhana Bye Shiiip, re Jersey und hallohallo zu Dom heart Mirs so langweilig ohne LoGD crying Das war doch dieses eine online-Spiel oder? Ist das offline? Ja, der Server ist fuer einige Tage offline gegangen, weil ein neues Feature eingebaut wird *sighs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 6:17 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Bye Shiiip, re Jersey und hallohallo zu Dom heart Mirs so langweilig ohne LoGD crying Das war doch dieses eine online-Spiel oder? Ist das offline? Ja, der Server ist fuer einige Tage offline gegangen, weil ein neues Feature eingebaut wird *sighs* Aehm, das ist ja doppelt anstrengend: 1. weil es off ist und zweitens weil die Spannung da ist, was jetzt neues eingebaut wird
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 6:19 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Bye Shiiip, re Jersey und hallohallo zu Dom heart Mirs so langweilig ohne LoGD crying Das war doch dieses eine online-Spiel oder? Ist das offline? Ja, der Server ist fuer einige Tage offline gegangen, weil ein neues Feature eingebaut wird *sighs* Aehm, das ist ja doppelt anstrengend: 1. weil es off ist und zweitens weil die Spannung da ist, was jetzt neues eingebaut wird Eigentlich nicht ^^;;; Irgendwelche Gilden... interessiert mich aber nicht sonderlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 6:20 am
TheRealJersey Eigentlich nicht ^^;;; Irgendwelche Gilden... interessiert mich aber nicht sonderlich Nagut xd Ich bin einfach unglaublich neugierig und uebertrage es scheinbar zu sehr auf andere... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 6:26 am
Dhana TheRealJersey Eigentlich nicht ^^;;; Irgendwelche Gilden... interessiert mich aber nicht sonderlich Nagut xd Ich bin einfach unglaublich neugierig und uebertrage es scheinbar zu sehr auf andere... sweatdrop *patpat* ist ja nicht tragisch ^^ Die haben das Problem mit den Hueten ja nochimmer nicht behoben -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 6:27 am
nya.. bin erstmal eine halbe stunde weg. Bis nachher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 6:28 am
TheRealJersey Die haben das Problem mit den Hueten ja nochimmer nicht behoben -.- Welches Problem denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|