|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:51 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:52 am
Toyoko kamikatze Dhana @Toyo: Danke meine Suesse! *angel weiter* @Jersey: Ja, ich erinnere mich smile Mit Horror kann ich wenig anfangen, weil ich doch *raeusper* leider sehr sensibel auf sowas reagiere. Ich dachte frueher, dass es mit dem Alter besser werden wuerde, aber das war eine Illusion sad Ich lese auch noch recht gerne klassische Sachen, zur Zeit lese ich ab und an ein Buch von Jane Austen 3nodding *setzt sich neben Katze und krault sie* *schurr* smile die milch war gut wo ist die her ? Muttermilch - frisch gezapft! xd oh surprised was jetzt jetzt soll sich einer aus kennen ^^ biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:53 am
Toyoko kamikatze Toyoko Bah, morgen will unser Geschichtslehrer sich mit uns in Wuppertal treffen... dann muessten die anderen und ich schon um 6:55 den Zug nehmen und einer sogar um 5:55, weil der von noch weiter weg kommt... Keiner weiss, was das soll und keiner hat bock und fast alle ueberlegen, ob die da ueberhaupt hingehen sollen.....
Ich weiss nich was ich machen soll... und wenn du 3 Leute kommen, is ja auch scheisse....
xp SCHEISSE!!!! scream tja das kommt ganz auf den lehrer drauf an und auf die kozequentzen 3nodding (fals man das wort so schreibt) Also ich glaub ich bin morgen krank... Oh ja, ich fuehle es schon.... Ploetzlich habe ich ueberall Schmerzen.... So KANN ich gar nicht morgen dahin.... So ein Pech... xp hehe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:54 am
Toyoko kamikatze Toyoko Bah, morgen will unser Geschichtslehrer sich mit uns in Wuppertal treffen... dann muessten die anderen und ich schon um 6:55 den Zug nehmen und einer sogar um 5:55, weil der von noch weiter weg kommt... Keiner weiss, was das soll und keiner hat bock und fast alle ueberlegen, ob die da ueberhaupt hingehen sollen.....
Ich weiss nich was ich machen soll... und wenn du 3 Leute kommen, is ja auch scheisse....
xp SCHEISSE!!!! scream tja das kommt ganz auf den lehrer drauf an und auf die kozequentzen 3nodding (fals man das wort so schreibt) Also ich glaub ich bin morgen krank... Oh ja, ich fuehle es schon.... Ploetzlich habe ich ueberall Schmerzen.... So KANN ich gar nicht morgen dahin.... So ein Pech... xp xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:56 am
Und weil's ja authentisch sein muss werde ich jez nackt in den eiskalten Garten gehen.... xd Neee, aber weg bin ich jetzt trotzdem! BAI-BAI!
*Katze knuddel, Jersey stubbs und Dhana 'nen innigen Abschiedskuss geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:57 am
kamikatze cool eek war den die nicht zu teuer f�r ne katze Noe, die hat Ian mir geschenkt. Ich hab ihm die Situation geschildert und ihm ein wenig schoene Augen gemacht (Sorry Toyo, der Zweck heiligt die Mittel) und *zack* hat er sie mir gegeben! Keine Ahnung was das fuer ein Zeug ist, vielleicht ja echt Muttermilch, da musst du mal Ian fragen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:57 am
Toyoko Und weil's ja authentisch sein muss werde ich jez nackt in den eiskalten Garten gehen.... xd Neee, aber weg bin ich jetzt trotzdem! BAI-BAI!
*Katze knuddel, Jersey stubbs und Dhana 'nen innigen Abschiedskuss geb* oh bye bis denne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:58 am
Ciao Toyo ^_^
ich gehe jetzt auch erstmal Mittagessen machen whee Bis dann Kami *kraul* bai Dhana *drueck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:59 am
Dhana kamikatze cool eek war den die nicht zu teuer f�r ne katze Noe, die hat Ian mir geschenkt. Ich hab ihm die Situation geschildert und ihm ein wenig schoene Augen gemacht (Sorry Toyo, der Zweck heiligt die Mittel) und *zack* hat er sie mir gegeben! Keine Ahnung was das fuer ein Zeug ist, vielleicht ja echt Muttermilch, da musst du mal Ian fragen wink oh cool das ja nett 3nodding und ian werd ich mal fregen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 5:02 am
TheRealJersey Ciao Toyo ^_^ ich gehe jetzt auch erstmal Mittagessen machen whee Bis dann Kami *kraul* bai Dhana *drueck* oh bye guten hunger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|