|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:13 am
Dhana TheRealJersey Ein Buch reicht doch nun wirklich ^^; Ich haette endlich gerne Waffen ._. Man kann nie genug Buecher haben! (Naja, hier auf Gaia waere ein Buecherladen wirklich nicht besonders sinnvoll, aber ich mag Buecher nun mal so! Und stell dir den Laden doch mal vor! Ein freundlicher NPC sitzt in einem Ohrensessel, neben ihm ein Bernhardiner heart heart heart ) *versuch Katze festzuhalten * xd Geil! Also bei 'nem anderen RPG (textbasierend) gibt's auch 'ne Bibliothek, da koennen die User selber Buecher schreiben, z.B. die Geschichte ihres Avas oder Gedichte.. Oder eben auch Auszuege aus Lieblingsbuechern... also machbar ware es irgendwie schon...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:13 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:15 am
Toyoko Dhana TheRealJersey Ein Buch reicht doch nun wirklich ^^; Ich haette endlich gerne Waffen ._. Man kann nie genug Buecher haben! (Naja, hier auf Gaia waere ein Buecherladen wirklich nicht besonders sinnvoll, aber ich mag Buecher nun mal so! Und stell dir den Laden doch mal vor! Ein freundlicher NPC sitzt in einem Ohrensessel, neben ihm ein Bernhardiner heart heart heart ) *versuch Katze festzuhalten * xd Geil! Also bei 'nem anderen RPG (textbasierend) gibt's auch 'ne Bibliothek, da koennen die User selber Buecher schreiben, z.B. die Geschichte ihres Avas oder Gedichte.. Oder eben auch Auszuege aus Lieblingsbuechern... also machbar ware es irgendwie schon... toll... wie bei LoGD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:16 am
TheRealJersey kamikatze TheRealJersey Dhana Gibts bei Edmund, ich finde das total cool smile Ich wuenschte, es gaebe einen Buecherladen mit verschiedenen Titeln heart Und zur Zeit liest Dhana "RG Veda" genau wie ich im RL wink Ein Buch reicht doch nun wirklich ^^; Ich haette endlich gerne Waffen ._. *hinter jersey versteck* *fl�ster* ich bin nicht da O.O Ich.. Ich.. Ich hoere Stimmen! Also bin ich doch ein paranoida Freak T.T *sich an Grossmuetterchen Dhana klammert* Omilein, bin ich anders? ahh hilfe du zerquetscht mich eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:18 am
TheRealJersey Toyoko Dhana TheRealJersey Ein Buch reicht doch nun wirklich ^^; Ich haette endlich gerne Waffen ._. Man kann nie genug Buecher haben! (Naja, hier auf Gaia waere ein Buecherladen wirklich nicht besonders sinnvoll, aber ich mag Buecher nun mal so! Und stell dir den Laden doch mal vor! Ein freundlicher NPC sitzt in einem Ohrensessel, neben ihm ein Bernhardiner heart heart heart ) *versuch Katze festzuhalten * xd Geil! Also bei 'nem anderen RPG (textbasierend) gibt's auch 'ne Bibliothek, da koennen die User selber Buecher schreiben, z.B. die Geschichte ihres Avas oder Gedichte.. Oder eben auch Auszuege aus Lieblingsbuechern... also machbar ware es irgendwie schon... toll... wie bei LoGD Oh, warum nur?! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:19 am
TheRealJersey O.O Ich.. Ich.. Ich hoere Stimmen! Also bin ich doch ein paranoida Freak T.T *sich an Grossmuetterchen Dhana klammert* Omilein, bin ich anders? Nein, bist du nicht! *zieh Katze hinter Jersey hervor* *guck streng* Erschreck mir meine Enkelin nicht noch einmal so, ja? *Jersey nen Lutscher schenk und Katze kraul* @Toyo: Das klingt wirklich nicht schlecht mit der Bibliothek! Und zu dem Buch: Du solltest dich mit Brea zusammentun, die liest solche Buecher auch furchtbar gern! Ich bin eher der Fantasy-Typ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:21 am
Dhana TheRealJersey O.O Ich.. Ich.. Ich hoere Stimmen! Also bin ich doch ein paranoida Freak T.T *sich an Grossmuetterchen Dhana klammert* Omilein, bin ich anders? Nein, bist du nicht! *zieh Katze hinter Jersey hervor* *guck streng* Erschreck mir meine Enkelin nicht noch einmal so, ja? *Jersey nen Lutscher schenk und Katze kraul* @Toyo: Das klingt wirklich nicht schlecht mit der Bibliothek! Und zu dem Buch: Du solltest dich mit Brea zusammentun, die liest solche Buecher auch furchtbar gern! Ich bin eher der Fantasy-Typ xd ich hab doch nichtz gemacht sweatdrop gonk *zu meinem kasten schländer* *lade aufmach* *reinhüpf* *zumach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:21 am
Dhana TheRealJersey O.O Ich.. Ich.. Ich hoere Stimmen! Also bin ich doch ein paranoida Freak T.T *sich an Grossmuetterchen Dhana klammert* Omilein, bin ich anders? Nein, bist du nicht! *zieh Katze hinter Jersey hervor* *guck streng* Erschreck mir meine Enkelin nicht noch einmal so, ja? *Jersey nen Lutscher schenk und Katze kraul* @Toyo: Das klingt wirklich nicht schlecht mit der Bibliothek! Und zu dem Buch: Du solltest dich mit Brea zusammentun, die liest solche Buecher auch furchtbar gern! Ich bin eher der Fantasy-Typ xd So Fantasy is wirklich nich unbedingt was fuer mich, obwohl ich aufgrund meiner Mama, die immer davon schwaermt, immer mehr in Versuchung gefuehrt werde, die Scheibenwelt-Romane zu lesen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:24 am
kamikatze Dhana TheRealJersey O.O Ich.. Ich.. Ich hoere Stimmen! Also bin ich doch ein paranoida Freak T.T *sich an Grossmuetterchen Dhana klammert* Omilein, bin ich anders? Nein, bist du nicht! *zieh Katze hinter Jersey hervor* *guck streng* Erschreck mir meine Enkelin nicht noch einmal so, ja? *Jersey nen Lutscher schenk und Katze kraul* @Toyo: Das klingt wirklich nicht schlecht mit der Bibliothek! Und zu dem Buch: Du solltest dich mit Brea zusammentun, die liest solche Buecher auch furchtbar gern! Ich bin eher der Fantasy-Typ xd ich hab doch nichtz gemacht sweatdrop gonk *zu meinem kasten schländer* *lade aufmach* *reinhüpf* *zumach* Das is heut wohl nicht dein Tach, Katze! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:25 am
Toyoko So Fantasy is wirklich nich unbedingt was fuer mich, obwohl ich aufgrund meiner Mama, die immer davon schwaermt, immer mehr in Versuchung gefuehrt werde, die Scheibenwelt-Romane zu lesen... Da hab ich zwei von gelesen, die finde ich sehr witzig! @Katze: Nicht beleidigt sein! *Teller Milch vor den Kasten stell* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:28 am
Dhana Toyoko So Fantasy is wirklich nich unbedingt was fuer mich, obwohl ich aufgrund meiner Mama, die immer davon schwaermt, immer mehr in Versuchung gefuehrt werde, die Scheibenwelt-Romane zu lesen... Da hab ich zwei von gelesen, die finde ich sehr witzig! @Katze: Nicht beleidigt sein! *Teller Milch vor den Kasten stell* heart *ein paar Brekkis als Entschuldigung dazu werf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:28 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:30 am
*ihrer Danah ueber den Nacken streichel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:33 am
Dhana TheRealJersey O.O Ich.. Ich.. Ich hoere Stimmen! Also bin ich doch ein paranoida Freak T.T *sich an Grossmuetterchen Dhana klammert* Omilein, bin ich anders? Nein, bist du nicht! *zieh Katze hinter Jersey hervor* *guck streng* Erschreck mir meine Enkelin nicht noch einmal so, ja? *Jersey nen Lutscher schenk und Katze kraul* @Toyo: Das klingt wirklich nicht schlecht mit der Bibliothek! Und zu dem Buch: Du solltest dich mit Brea zusammentun, die liest solche Buecher auch furchtbar gern! Ich bin eher der Fantasy-Typ xd *freu* ^______^ *lolli lutsch* ...Erdbeere *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 23, 2005 4:33 am
Toyoko *ihrer Danah ueber den Nacken streichel* hmmmh, das ist schoen! heart Ich hab jetzt 82 graue Striper, "nur" noch 18 und dann habe ich die Maske biggrin Aber das dauert sooo ewig mit den grossen Fischen *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|