Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3168 3169 3170 3171 3172 3173 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

chickengirlsss

PostPosted: Wed Feb 23, 2005 4:13 am

Dhana
TheRealJersey

Ein Buch reicht doch nun wirklich ^^;
Ich haette endlich gerne Waffen ._.

Man kann nie genug Buecher haben!
(Naja, hier auf Gaia waere ein Buecherladen wirklich nicht besonders sinnvoll, aber ich mag Buecher nun mal so! Und stell dir den Laden doch mal vor! Ein freundlicher NPC sitzt in einem Ohrensessel, neben ihm ein Bernhardiner heart heart heart )

*versuch Katze festzuhalten * xd

Geil! Also bei 'nem anderen RPG (textbasierend) gibt's auch 'ne Bibliothek, da koennen die User selber Buecher schreiben, z.B. die Geschichte ihres Avas oder Gedichte.. Oder eben auch Auszuege aus Lieblingsbuechern... also machbar ware es irgendwie schon...
PostPosted: Wed Feb 23, 2005 4:13 am

[ Message temporarily off-line ]

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Wed Feb 23, 2005 4:15 am

Toyoko
Dhana
TheRealJersey

(Naja, hier auf Gaia waere ein Buecherladen wirklich nicht besonders sinnvoll, aber ich mag Buecher nun mal so! Und stell dir den Laden doch mal vor! Ein freundlicher NPC sitzt in einem Ohrensessel, neben ihm ein Bernhardiner heart heart heart )

Geil! Also bei 'nem anderen RPG (textbasierend) gibt's auch 'ne Bibliothek, da koennen die User selber Buecher schreiben, z.B. die Geschichte ihres Avas oder Gedichte.. Oder eben auch Auszuege aus Lieblingsbuechern... also machbar ware es irgendwie schon...

toll... wie bei LoGD
PostPosted: Wed Feb 23, 2005 4:16 am

TheRealJersey
kamikatze
TheRealJersey
Dhana
kamikatze

ehhm buch sweatdrop

Gibts bei Edmund, ich finde das total cool smile Ich wuenschte, es gaebe einen Buecherladen mit verschiedenen Titeln heart Und zur Zeit liest Dhana "RG Veda" genau wie ich im RL wink

*hinter jersey versteck* *fl�ster* ich bin nicht da

O.O Ich.. Ich.. Ich hoere Stimmen!
Also bin ich doch ein paranoida Freak T.T *sich an Grossmuetterchen Dhana klammert*
Omilein, bin ich anders?
ahh hilfe du zerquetscht mich eek

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

chickengirlsss

PostPosted: Wed Feb 23, 2005 4:18 am

TheRealJersey
Toyoko
Dhana
TheRealJersey

toll... wie bei LoGD

Oh, warum nur?! whee
PostPosted: Wed Feb 23, 2005 4:19 am

TheRealJersey

Also bin ich doch ein paranoida Freak T.T *sich an Grossmuetterchen Dhana klammert*
Omilein, bin ich anders?

Nein, bist du nicht! *zieh Katze hinter Jersey hervor* *guck streng* Erschreck mir meine Enkelin nicht noch einmal so, ja? *Jersey nen Lutscher schenk und Katze kraul*

@Toyo: Das klingt wirklich nicht schlecht mit der Bibliothek!
Und zu dem Buch: Du solltest dich mit Brea zusammentun, die liest solche Buecher auch furchtbar gern! Ich bin eher der Fantasy-Typ xd

Dhana

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Wed Feb 23, 2005 4:21 am

Dhana
TheRealJersey

Omilein, bin ich anders?

Nein, bist du nicht! *zieh Katze hinter Jersey hervor* *guck streng* Erschreck mir meine Enkelin nicht noch einmal so, ja? *Jersey nen Lutscher schenk und Katze kraul*

Und zu dem Buch: Du solltest dich mit Brea zusammentun, die liest solche Buecher auch furchtbar gern! Ich bin eher der Fantasy-Typ xd
ich hab doch nichtz gemacht sweatdrop gonk *zu meinem kasten schländer* *lade aufmach* *reinhüpf* *zumach*
PostPosted: Wed Feb 23, 2005 4:21 am

Dhana
TheRealJersey

Omilein, bin ich anders?

So Fantasy is wirklich nich unbedingt was fuer mich, obwohl ich aufgrund meiner Mama, die immer davon schwaermt, immer mehr in Versuchung gefuehrt werde, die Scheibenwelt-Romane zu lesen...

chickengirlsss

chickengirlsss

PostPosted: Wed Feb 23, 2005 4:24 am

kamikatze
Dhana
TheRealJersey

Omilein, bin ich anders?

ich hab doch nichtz gemacht sweatdrop gonk *zu meinem kasten schländer* *lade aufmach* *reinhüpf* *zumach*

Das is heut wohl nicht dein Tach, Katze! wink
PostPosted: Wed Feb 23, 2005 4:25 am

Toyoko

So Fantasy is wirklich nich unbedingt was fuer mich, obwohl ich aufgrund meiner Mama, die immer davon schwaermt, immer mehr in Versuchung gefuehrt werde, die Scheibenwelt-Romane zu lesen...

Da hab ich zwei von gelesen, die finde ich sehr witzig!

@Katze: Nicht beleidigt sein! *Teller Milch vor den Kasten stell* heart

Dhana

chickengirlsss

PostPosted: Wed Feb 23, 2005 4:28 am

Dhana
Toyoko

Da hab ich zwei von gelesen, die finde ich sehr witzig!

@Katze: Nicht beleidigt sein! *Teller Milch vor den Kasten stell* heart

*ein paar Brekkis als Entschuldigung dazu werf*
PostPosted: Wed Feb 23, 2005 4:28 am

[ Message temporarily off-line ]

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

chickengirlsss

PostPosted: Wed Feb 23, 2005 4:30 am

*ihrer Danah ueber den Nacken streichel*
PostPosted: Wed Feb 23, 2005 4:33 am

Dhana
TheRealJersey

Omilein, bin ich anders?

*freu* ^______^ *lolli lutsch* ...Erdbeere *~*

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Wed Feb 23, 2005 4:33 am

Toyoko
*ihrer Danah ueber den Nacken streichel*

hmmmh, das ist schoen! heart

Ich hab jetzt 82 graue Striper, "nur" noch 18 und dann habe ich die Maske biggrin
Aber das dauert sooo ewig mit den grossen Fischen *seufz*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3168 3169 3170 3171 3172 3173 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games