|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:16 pm
DoggieSmile Dhana Das sieht ja witzig aus! Cool! N' Freund von mir hatte vor ein paar Jahren (als er noch jung war wink ) eine aehnliche Frisur, allerdings mit bunten Kreisen statt Hufen smile danke ^^ bin nur etwas von der frontansicht enttaeuscht, aber von hinten und von der seite find ichs auch geil xd Man sieht auf dem Bild nicht so gut, wie es von vorne aussieht, also kann ich dazu nichts sagen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:20 pm
Irgendwie bin grad gefrustet, weil heute mal wieder alles nicht so lief, wie ich es gerne haette. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:22 pm
Dhana Man sieht auf dem Bild nicht so gut, wie es von vorne aussieht, also kann ich dazu nichts sagen... ja, die fotos waren spontan sweatdrop wie laeufts bei dir so? hab gehoert die pruefung vor 2(?) wochen lief super ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:22 pm
Dhana Irgendwie bin grad gefrustet, weil heute mal wieder alles nicht so lief, wie ich es gerne haette. stressed och *troestknuddel* sad wasn passiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:23 pm
DoggieSmile Dhana Man sieht auf dem Bild nicht so gut, wie es von vorne aussieht, also kann ich dazu nichts sagen... ja, die fotos waren spontan sweatdrop wie laeufts bei dir so? hab gehoert die pruefung vor 2(?) wochen lief super ^^ Jaa! Endlich habe ich Numerik hinter mir *voll froh sei* Ansonsten habe ich in zwei Wochen halt wieder ne Pruefung und muss daher viel lernen, da kann ich nicht sagen, dass es mir so super geht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:26 pm
DoggieSmile Dhana Irgendwie bin grad gefrustet, weil heute mal wieder alles nicht so lief, wie ich es gerne haette. stressed och *troestknuddel* sad wasn passiert? Kochen mit meinem Ex. Und ich wollte mit ihm ueber nen paar Sachen reden. Er hat Schwierigkeiten mit n paar Freunden und ich wollte mal wissen was genau los ist und so. aber er hatte nicht soviel Zeit und musste um 9 schon wieder weg und da hatten wir nicht so viel Zeit. Aergerlich. Un typisch. Er will ueber sowas nicht reden und windet sich immer aus allem raus stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:28 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Irgendwie bin grad gefrustet, weil heute mal wieder alles nicht so lief, wie ich es gerne haette. stressed och *troestknuddel* sad wasn passiert? Kochen mit meinem Ex. Und ich wollte mit ihm ueber nen paar Sachen reden. Er hat Schwierigkeiten mit n paar Freunden und ich wollte mal wissen was genau los ist und so. aber er hatte nicht soviel Zeit und musste um 9 schon wieder weg und da hatten wir nicht so viel Zeit. Aergerlich. Un typisch. Er will ueber sowas nicht reden und windet sich immer aus allem raus stare hmmmmmmm kann man nix machen sad du kochst mit ihm? ich dachte der war so eklig zu dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:30 pm
DoggieSmile hmmmmmmm kann man nix machen sad du kochst mit ihm? ich dachte der war so eklig zu dir? Ja, in der einen Sache schon. Aber er ist ein wirklich guter Freund von mir, wir machen einiges zusammen. Jaaa, ich weiss, das ist unlogisch und nicht sehr sinnvoll. aber ich hab ihn nunmal sehr gern. sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:36 pm
Dhana DoggieSmile hmmmmmmm kann man nix machen sad du kochst mit ihm? ich dachte der war so eklig zu dir? Ja, in der einen Sache schon. Aber er ist ein wirklich guter Freund von mir, wir machen einiges zusammen. Jaaa, ich weiss, das ist unlogisch und nicht sehr sinnvoll. aber ich hab ihn nunmal sehr gern. sweatdrop sweatdrop bloede sache sad *mehr faellt mir grade nciht ein sweatdrop *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:39 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile hmmmmmmm kann man nix machen sad du kochst mit ihm? ich dachte der war so eklig zu dir? Ja, in der einen Sache schon. Aber er ist ein wirklich guter Freund von mir, wir machen einiges zusammen. Jaaa, ich weiss, das ist unlogisch und nicht sehr sinnvoll. aber ich hab ihn nunmal sehr gern. sweatdrop sweatdrop bloede sache sad *mehr faellt mir grade nciht ein sweatdrop * Gut, ich will das Thema ungern vertiefen wink Ich wuerd gerne wissen was fuer Posen es mit dem Buch gibt.... Ob ichs mir kaufe? Ich queste doch die Kitsune MAsk *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:42 pm
Dhana Ich wuerd gerne wissen was fuer Posen es mit dem Buch gibt.... Ob ichs mir kaufe? Ich queste doch die Kitsune MAsk *seufz* also bei mir wurde das buch net mal in der preview angezeigt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:43 pm
DoggieSmile Dhana Ich wuerd gerne wissen was fuer Posen es mit dem Buch gibt.... Ob ichs mir kaufe? Ich queste doch die Kitsune MAsk *seufz* also bei mir wurde das buch net mal in der preview angezeigt sweatdrop Oh, bei mir schon, aber da hat man es nur unterm Arm geklemmt, aber man kann wohl auch drin lesen... Meine Schwester kommt mich heute besuchen *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:48 pm
Huhu heart Morgen kommt meine Schwester natuerlich,, nicht heute!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:48 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Ich wuerd gerne wissen was fuer Posen es mit dem Buch gibt.... Ob ichs mir kaufe? Ich queste doch die Kitsune MAsk *seufz* also bei mir wurde das buch net mal in der preview angezeigt sweatdrop Oh, bei mir schon, aber da hat man es nur unterm Arm geklemmt, aber man kann wohl auch drin lesen... Meine Schwester kommt mich heute besuchen *freu* schoen ^^ ich glaube ich geh langsam mal wieder off....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|