|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 7:37 am
hmm.. naja ich geh mal wieder, man sieht sich bei mexx oder so ;3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 7:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 7:38 am
gonk gonk gonk Och man...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 7:39 am
Ayue hmm.. naja ich geh mal wieder, man sieht sich bei mexx oder so ;3
bye heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 7:40 am
TheRealJersey gonk gonk gonk Och man... ist das absicht das in deiner sig dein nick mit leerzeilchen geschrieben ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 7:48 am
diese boegen haengen mir zum hals raus -.- waeeeh.. man .. das pack ich doch nie ... ich will doch gar kein auto ham T.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 7:50 am
Mi~Ya diese boegen haengen mir zum hals raus -.- waeeeh.. man .. das pack ich doch nie ... ich will doch gar kein auto ham T.T warum nicht? du bist dadurch viel flexiber
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 7:51 am
Mi~Ya diese boegen haengen mir zum hals raus -.- waeeeh.. man .. das pack ich doch nie ... ich will doch gar kein auto ham T.T Wie lange machst du denn jetzt schon Fuererschein? am Anfang fand ich die naemlich auch total schwierig und mit der Zeit kannte ich die Fragen und dann wurde es besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 7:53 am
Dhana Mi~Ya diese boegen haengen mir zum hals raus -.- waeeeh.. man .. das pack ich doch nie ... ich will doch gar kein auto ham T.T Wie lange machst du denn jetzt schon Fuererschein? am Anfang fand ich die naemlich auch total schwierig und mit der Zeit kannte ich die Fragen und dann wurde es besser ohohoho.. das willst du nicht wissen.. laaaaange X___x... 2 monate? 3 monate? sowas in der richtung >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 7:59 am
Mi~Ya Dhana Mi~Ya diese boegen haengen mir zum hals raus -.- waeeeh.. man .. das pack ich doch nie ... ich will doch gar kein auto ham T.T Wie lange machst du denn jetzt schon Fuererschein? am Anfang fand ich die naemlich auch total schwierig und mit der Zeit kannte ich die Fragen und dann wurde es besser ohohoho.. das willst du nicht wissen.. laaaaange X___x... 2 monate? 3 monate? sowas in der richtung >.< Das ist doch noch nicht lange!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 8:05 am
Dhana Mi~Ya Dhana Mi~Ya diese boegen haengen mir zum hals raus -.- waeeeh.. man .. das pack ich doch nie ... ich will doch gar kein auto ham T.T Wie lange machst du denn jetzt schon Fuererschein? am Anfang fand ich die naemlich auch total schwierig und mit der Zeit kannte ich die Fragen und dann wurde es besser ohohoho.. das willst du nicht wissen.. laaaaange X___x... 2 monate? 3 monate? sowas in der richtung >.< Das ist doch noch nicht lange! ich finds lange weil ich schon laengst haette durch sein koennen.. aber ich bin zu faul ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 8:12 am
Mi~Ya ich finds lange weil ich schon laengst haette durch sein koennen.. aber ich bin zu faul >< Wenn es dich stoert, dann reiss dich zusammen und brings hinter dich heart Irgendwie bin ich nervoes sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 8:14 am
Mi~Ya ich finds lange weil ich schon laengst haette durch sein koennen.. aber ich bin zu faul >< die faulheit, ist eigentlich schon eine krankheit ohne heilungsmöglichkeit...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 8:21 am
Dhana Mi~Ya ich finds lange weil ich schon laengst haette durch sein koennen.. aber ich bin zu faul >< Wenn es dich stoert, dann reiss dich zusammen und brings hinter dich heart Irgendwie bin ich nervoes sweatdrop ich hab grade 5 boegen hintereinander gemacht mit 13 - 4 punkten >,.< maaanoooo T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|