Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3163 3164 3165 3166 3167 3168 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Tue Feb 22, 2005 7:37 am

hmm..
naja ich geh mal wieder, man sieht sich bei mexx oder so ;3
PostPosted: Tue Feb 22, 2005 7:38 am

rehe

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Tue Feb 22, 2005 7:38 am

gonk gonk gonk Och man...
PostPosted: Tue Feb 22, 2005 7:39 am

Ayue

hmm..
naja ich geh mal wieder, man sieht sich bei mexx oder so ;3

bye heart

joryushu

joryushu

PostPosted: Tue Feb 22, 2005 7:40 am

TheRealJersey
gonk gonk gonk Och man...

ist das absicht das in deiner sig dein nick mit leerzeilchen geschrieben ist?
PostPosted: Tue Feb 22, 2005 7:48 am

diese boegen haengen mir zum hals raus -.- waeeeh.. man .. das pack ich doch nie ... ich will doch gar kein auto ham T.T

ScrumptiousLittleCupcake

joryushu

PostPosted: Tue Feb 22, 2005 7:50 am

Mi~Ya
diese boegen haengen mir zum hals raus -.- waeeeh.. man .. das pack ich doch nie ... ich will doch gar kein auto ham T.T

warum nicht? du bist dadurch viel flexiber
PostPosted: Tue Feb 22, 2005 7:51 am

Mi~Ya

Wie lange machst du denn jetzt schon Fuererschein? am Anfang fand ich die naemlich auch total schwierig und mit der Zeit kannte ich die Fragen und dann wurde es besser

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Feb 22, 2005 7:53 am

Dhana
Mi~Ya

Wie lange machst du denn jetzt schon Fuererschein? am Anfang fand ich die naemlich auch total schwierig und mit der Zeit kannte ich die Fragen und dann wurde es besser
ohohoho.. das willst du nicht wissen.. laaaaange X___x... 2 monate? 3 monate? sowas in der richtung >.<
PostPosted: Tue Feb 22, 2005 7:59 am

Mi~Ya
Dhana
Mi~Ya

ohohoho.. das willst du nicht wissen.. laaaaange X___x... 2 monate? 3 monate? sowas in der richtung >.<
Das ist doch noch nicht lange!

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Feb 22, 2005 8:05 am

Dhana
Mi~Ya
Dhana
Mi~Ya

Das ist doch noch nicht lange!
ich finds lange weil ich schon laengst haette durch sein koennen.. aber ich bin zu faul ><
PostPosted: Tue Feb 22, 2005 8:12 am

Mi~Ya
ich finds lange weil ich schon laengst haette durch sein koennen.. aber ich bin zu faul ><

Wenn es dich stoert, dann reiss dich zusammen und brings hinter dich heart

Irgendwie bin ich nervoes sweatdrop

Dhana

joryushu

PostPosted: Tue Feb 22, 2005 8:14 am

Mi~Ya

die faulheit, ist eigentlich schon eine krankheit ohne heilungsmöglichkeit...
PostPosted: Tue Feb 22, 2005 8:21 am

Dhana
Mi~Ya

Wenn es dich stoert, dann reiss dich zusammen und brings hinter dich heart

Irgendwie bin ich nervoes sweatdrop
ich hab grade 5 boegen hintereinander gemacht mit 13 - 4 punkten >,.< maaanoooo T^T

ScrumptiousLittleCupcake

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Feb 22, 2005 8:31 am

anou ich geh erst ma wieder >.<... krieg ja eh nix gebacken *kopfbrummen hat*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3163 3164 3165 3166 3167 3168 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games