|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:32 am
Mi~Ya Dhana Huhu! Du siehst irgendwie anders aus... war einkaufen X__x ein hide memorial outfit.. mir fehlen noch rote sport schuhe und ne rote / orangene brille.. dann is erst ma feddisch .. aber anou.. X__x kein rot und schwarz *scnief* egal.. hide is toll XDD Oeh, ich verstehe mal wieder nur Bahnhof sweatdrop Liegt daran, dass ich die ganzen J-Musiker nicht kenne...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:34 am
joryushu war halt zuviel auf einer stelle des avi Jupp, genau! Ich bin voll begeistert von den BEchern! Ich liebe meinen blauen Kaffee-Becher! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:36 am
Dhana Mi~Ya Dhana Huhu! Du siehst irgendwie anders aus... war einkaufen X__x ein hide memorial outfit.. mir fehlen noch rote sport schuhe und ne rote / orangene brille.. dann is erst ma feddisch .. aber anou.. X__x kein rot und schwarz *scnief* egal.. hide is toll XDD Oeh, ich verstehe mal wieder nur Bahnhof sweatdrop Liegt daran, dass ich die ganzen J-Musiker nicht kenne... nyo.. hab hier n suesses kleines vorlagen avi *~* pink spaaaiiidaaa~*schnief* schade dass er tod is -.-;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:37 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:42 am
Wer ist meiner Meinung, dass diese ganzen n00bs und Radaumacher unsere Seen und Fluesse verschmutzen? Wo sind die zeiten hin, das man vll nur zwei Dreckteile in seinem Bucket hatte? *sighs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:45 am
TheRealJersey Wer ist meiner Meinung, dass diese ganzen n00bs und Radaumacher unsere Seen und Fluesse verschmutzen? Wo sind die zeiten hin, das man vll nur zwei Dreckteile in seinem Bucket hatte? *sighs* ich angel grade das 3. mal .. hatte noch keins o.O also das 3. mal basket voll mein ich boah ich hasse meine brille X___x *im moment aber keine kontaktlinsen tragen kann T^T*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|