|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:18 am
joryushu Toyoko joryushu Toyoko Bin ich jetzt hier wieder ganz allein? whee nö 3nodding Oh gut.... *Handschellen raushol und sich an Jory kett* Und jetzt werde ich 'mal dafür sorgen, dass das so bleibt... whee *sich umschau - sieht aber keinen schlüssel* hat aber auch eine angenehme seite Den hat der Itashy verschluckt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:20 am
Toyoko joryushu Toyoko joryushu Toyoko Bin ich jetzt hier wieder ganz allein? whee nö 3nodding Oh gut.... *Handschellen raushol und sich an Jory kett* Und jetzt werde ich 'mal dafür sorgen, dass das so bleibt... whee *sich umschau - sieht aber keinen schlüssel* hat aber auch eine angenehme seite Den hat der Itashy verschluckt xd Es ist kommisch aber jeder schreibt meinen Namen falsch,wiso weiß ich nicht. biggrin Jo der schlüssel war gut.Lecker lecker.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:23 am
Ich muss auch los lebenlauf schreiben und abwischen.
So cu an alle.
MfG Itaschy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*reinscheni* Ich komm nur grad in meinem Zimmer vorbei und schau kurz rein. Mit Abwaschen bin ich fertig, jetzt muss ich noch putzen, weil heute Abend mein Ex vorbeikommt und wir was kochen wollen zusammen. Kein Bock auf Putzen gonk
Hallo Suesse *Toyo abknutsch* Was hast du denn da in der linken Hand? Das kenne ich glaube ich, noch nicht... Oder ich erkenns nicht sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:26 am
Huhu! Du siehst irgendwie anders aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:26 am
Dhana *reinscheni* Ich komm nur grad in meinem Zimmer vorbei und schau kurz rein. Mit Abwaschen bin ich fertig, jetzt muss ich noch putzen, weil heute Abend mein Ex vorbeikommt und wir was kochen wollen zusammen. Kein Bock auf Putzen gonk Hallo Suesse *Toyo abknutsch* Was hast du denn da in der linken Hand? Das kenne ich glaube ich, noch nicht... Oder ich erkenns nicht sweatdrop sweatdrop was gibts den zu essen? ich glaube toyoko hat den stift in der hand, passend zum skizzenbuch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:28 am
Dhana Huhu! Du siehst irgendwie anders aus... war einkaufen X__x ein hide memorial outfit.. mir fehlen noch rote sport schuhe und ne rote / orangene brille.. dann is erst ma feddisch .. aber anou.. X__x kein rot und schwarz *scnief* egal.. hide is toll XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:29 am
joryushu Dhana *reinscheni* Ich komm nur grad in meinem Zimmer vorbei und schau kurz rein. Mit Abwaschen bin ich fertig, jetzt muss ich noch putzen, weil heute Abend mein Ex vorbeikommt und wir was kochen wollen zusammen. Kein Bock auf Putzen gonk Hallo Suesse *Toyo abknutsch* Was hast du denn da in der linken Hand? Das kenne ich glaube ich, noch nicht... Oder ich erkenns nicht sweatdrop sweatdrop was gibts den zu essen? ich glaube toyoko hat den stift in der hand, passend zum skizzenbuch ah, ja, danke. Sie hat den Pinsel in der HAnd, Handschuhe an und das Chain wallet. Es sah fuer mich alles drei zusammen aus wie ein Regenschirm, so ein kleiner zusammengefalteter xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|