|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:57 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:58 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:59 am
Itaschy TheRealJersey Hallo Toyo An die zwei Boys: Seit froh... ich wuerde gerne wieder zur schule gehen -_- Das sagen mir so viele das ich die schule geniessen soll. Ja.. und hoere gefaelligst auf die! Ich habe das selber auch nicht, aber jetzt vermisse ich es *nicknick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:01 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:01 am
Toyoko joryushu hy an alle die dazugekommen sind. noch mal ne frage zu den quest, kann man das geld irgend wo hinterlegen oedr wie macht man das? Nee, einfach nur nich ausgeben! Deshalb sins Quests ja auch so schwer, mann muss sich zur�ckhalten und darf nich so viele schoene neue Items kaufen... wie ich grade *voll im kaufrausch is* achso, ich dachte das man da was besonderes machen muss
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:02 am
TheRealJersey Itaschy TheRealJersey Hallo Toyo An die zwei Boys: Seit froh... ich wuerde gerne wieder zur schule gehen -_- Das sagen mir so viele das ich die schule geniessen soll. Ja.. und hoere gefaelligst auf die! Ich habe das selber auch nicht, aber jetzt vermisse ich es *nicknick* Ich hab' auch schon voll den Horror davor, was nu wird, wenn ich dieses Jahr feddich bin!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:02 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:09 am
Bin ich jetzt hier wieder ganz allein? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:10 am
Toyoko Bin ich jetzt hier wieder ganz allein? whee nö 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:12 am
joryushu Toyoko Bin ich jetzt hier wieder ganz allein? whee nö 3nodding Oh gut.... *Handschellen raushol und sich an Jory kett* Und jetzt werde ich 'mal dafür sorgen, dass das so bleibt... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:14 am
Toyoko Bin ich jetzt hier wieder ganz allein? whee Sorry aber mein Rechner hat probleme gemacht musste ihn neu starten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 6:16 am
Toyoko joryushu Toyoko Bin ich jetzt hier wieder ganz allein? whee nö 3nodding Oh gut.... *Handschellen raushol und sich an Jory kett* Und jetzt werde ich 'mal dafür sorgen, dass das so bleibt... whee *sich umschau - sieht aber keinen schlüssel* hat aber auch eine angenehme seite
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|