Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 314 315 316 317 318 319 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

MuhSue

PostPosted: Tue Aug 24, 2004 12:25 pm

Ayame-Chan

*an Sue's Bein klammer* ><

xd *runterguck und auf's Sofa kipp* xp
*richtig hinsetz* So, Aya, erzähl mir was schönes 'kippchen anmach und lausch' smile
PostPosted: Tue Aug 24, 2004 12:27 pm

MuhSue
Ayame-Chan

*an Sue's Bein klammer* ><

xd *runterguck und auf's Sofa kipp* xp
*richtig hinsetz* So, Aya, erzähl mir was schönes 'kippchen anmach und lausch' smile

nicht rauchen ;_; *auspust*
was soll ich schönes sagen >< war beim hautarzt, hab Spritze gegen Allergie bekommen, kriege teilweise kaum Luft und mein Herz rast, mir wird dann schlecht und tja x_X hab heute zimmer ausgeräumt, weil teppich raus muss vv

Ayue

MuhSue

PostPosted: Tue Aug 24, 2004 12:29 pm

Ayame-Chan

nicht rauchen ;_; *auspust*
was soll ich schönes sagen >< war beim hautarzt, hab Spritze gegen Allergie bekommen, kriege teilweise kaum Luft und mein Herz rast, mir wird dann schlecht und tja x_X hab heute zimmer ausgeräumt, weil teppich raus muss vv

wuäh - das klingt aber alles so garnicht schön gonk
Und das alles von dem Teppich? oÔ

Schon länger oder erst 'neu'? Oh je oh je, du arme redface
PostPosted: Tue Aug 24, 2004 12:31 pm

naja alles hat so im januar angefangen, das war vll. was, und von einem Arzt zum anderen und keiner wusste was mir fehlt, hab CT, Magenspiegelungen und sicher 3Liter Blut abgenommen bekommen, EKG und paarmal ultraschall. und dann stellt sich raus, hausstaubmilben allergie gonk
na toll, jetzt die nächsten 3 Jahre spritzen dagegen, hoffe die nützen was ><* hoff*

Ayue

MuhSue

PostPosted: Tue Aug 24, 2004 12:35 pm

Ayame-Chan

naja alles hat so im januar angefangen, das war vll. was, und von einem Arzt zum anderen und keiner wusste was mir fehlt, hab CT, Magenspiegelungen und sicher 3Liter Blut abgenommen bekommen, EKG und paarmal ultraschall. und dann stellt sich raus, hausstaubmilben allergie gonk
na toll, jetzt die nächsten 3 Jahre spritzen dagegen, hoffe die nützen was ><* hoff*

Weia, das is ja echt s**t - also Hausstaub hab ich nur ein kleines bisschen diverse Pollen von Ende Januar bis Anfang Herbst von stark bis schwach, Katzen könnten mich durch ihre pure Anwesenheit umbringen.. verschiedenste Obstsorten... Insektenstiche....

Na bloß raus mit dem bösen Teppich!!! sweatdrop
PostPosted: Tue Aug 24, 2004 12:37 pm

ja, da nisten die so richtig - und auf Stofftieren.. und ich bin voll der Sammelfreak (um die 300), die sind jetzt größtenteils auf dem Speicher... T___T und dann halt noch Bett, aber da kriege ich von der Krankenkasse so nen Matratzen bezug.. damit ich garnimmer in Kontakt komme, bin noch gegen Esche (baum, wusste net mal dass es den gibt) und Katze allergisch

Ayue

MuhSue

PostPosted: Tue Aug 24, 2004 12:41 pm

Awww Stofftiere!!! heart ___ heart

Musste meine Süßen ja leider auch in Plastiksäcke verfrachten da ich umgezogen bin und grade null PLatz habe
Lagern jetzt alle bei meiner Ma in nem extra Zimmer sad

Gegen nen Baum? Hui... das is mir auch neu - aber eigentlich nich ziemlich verwunderlich rolleyes

Meh, hab sowas von keine Lust auf arbeiten morgen redface
Will a-u-s-s-c-h-l-a-f-e-n!!! gonk
PostPosted: Tue Aug 24, 2004 12:44 pm

naja gegen birke usw kann man ja auch allergisch sein, nur von einer esche hatte ich bisher nie was gehört *lach*
aber voll viele sind ja gegen heu, gräser und was weiß ich...

Ayue

MuhSue

PostPosted: Tue Aug 24, 2004 12:48 pm

hmpf... wem sagst du das.... *sighs*

müsste ja eigentlich schlafen gehen, sonst bin ich morgen wieder zu nix zu gebrauchen rolleyes

hab aber sooo gar keine lust.... muss aber .... *mit sich ring'*
PostPosted: Tue Aug 24, 2004 12:50 pm

>< dann geh lieber pennen, ich kann egal wann ins Bett gehen - meine mum wills einfach net rallen - aber wenn man mich weckt, dass ich net von alleine aufwache, bin ich totmüde...

wei ist's schlimm wenn dein AvaArt noch was dauert? sweatdrop
muss dann PC abbauen, wegen Laminat verlegen ect ^^°

Ayue

MuhSue

PostPosted: Tue Aug 24, 2004 12:54 pm

*lach* ich bin todmüde ob ich nu von alleine aufwach oder geweckt werde @_@
Keine Ahnung, wenn ich schlafen dürfte kann ich nicht und wenn ich könnte darf ich nich stressed

Nee, kein Problem, läuft ja net weg wink

Na gut, dann tret ich mal meinen Kissen-lauschdienst an, gute Nacht wenn's soweit ist und bis morgen wieder heart
PostPosted: Tue Aug 24, 2004 12:56 pm

ok bis morgen dann ^-^ *knuff*

Ayue

Ayue

PostPosted: Tue Aug 24, 2004 2:38 pm

*Licht ausknips*
*im Karton verkriesch*
PostPosted: Tue Aug 24, 2004 4:26 pm

ninja

Kyandara

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Tue Aug 24, 2004 10:47 pm

WHEEEEEEEEEEEEE! Die neuen Donation Items sind toll!!!! heart heart heart
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 314 315 316 317 318 319 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games