|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:25 pm
Ayame-Chan *an Sue's Bein klammer* ><
xd *runterguck und auf's Sofa kipp* xp *richtig hinsetz* So, Aya, erzähl mir was schönes 'kippchen anmach und lausch' smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:27 pm
MuhSue Ayame-Chan *an Sue's Bein klammer* ><
xd *runterguck und auf's Sofa kipp* xp *richtig hinsetz* So, Aya, erzähl mir was schönes 'kippchen anmach und lausch' smile nicht rauchen ;_; *auspust* was soll ich schönes sagen >< war beim hautarzt, hab Spritze gegen Allergie bekommen, kriege teilweise kaum Luft und mein Herz rast, mir wird dann schlecht und tja x_X hab heute zimmer ausgeräumt, weil teppich raus muss vv
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:29 pm
Ayame-Chan nicht rauchen ;_; *auspust* was soll ich schönes sagen >< war beim hautarzt, hab Spritze gegen Allergie bekommen, kriege teilweise kaum Luft und mein Herz rast, mir wird dann schlecht und tja x_X hab heute zimmer ausgeräumt, weil teppich raus muss vv
wuäh - das klingt aber alles so garnicht schön gonk Und das alles von dem Teppich? oÔ Schon länger oder erst 'neu'? Oh je oh je, du arme redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:31 pm
naja alles hat so im januar angefangen, das war vll. was, und von einem Arzt zum anderen und keiner wusste was mir fehlt, hab CT, Magenspiegelungen und sicher 3Liter Blut abgenommen bekommen, EKG und paarmal ultraschall. und dann stellt sich raus, hausstaubmilben allergie gonk na toll, jetzt die nächsten 3 Jahre spritzen dagegen, hoffe die nützen was ><* hoff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:35 pm
Ayame-Chan naja alles hat so im januar angefangen, das war vll. was, und von einem Arzt zum anderen und keiner wusste was mir fehlt, hab CT, Magenspiegelungen und sicher 3Liter Blut abgenommen bekommen, EKG und paarmal ultraschall. und dann stellt sich raus, hausstaubmilben allergie gonk na toll, jetzt die nächsten 3 Jahre spritzen dagegen, hoffe die nützen was ><* hoff*
Weia, das is ja echt s**t - also Hausstaub hab ich nur ein kleines bisschen diverse Pollen von Ende Januar bis Anfang Herbst von stark bis schwach, Katzen könnten mich durch ihre pure Anwesenheit umbringen.. verschiedenste Obstsorten... Insektenstiche.... Na bloß raus mit dem bösen Teppich!!! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:37 pm
ja, da nisten die so richtig - und auf Stofftieren.. und ich bin voll der Sammelfreak (um die 300), die sind jetzt größtenteils auf dem Speicher... T___T und dann halt noch Bett, aber da kriege ich von der Krankenkasse so nen Matratzen bezug.. damit ich garnimmer in Kontakt komme, bin noch gegen Esche (baum, wusste net mal dass es den gibt) und Katze allergisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:41 pm
Awww Stofftiere!!! heart ___ heart
Musste meine Süßen ja leider auch in Plastiksäcke verfrachten da ich umgezogen bin und grade null PLatz habe Lagern jetzt alle bei meiner Ma in nem extra Zimmer sad
Gegen nen Baum? Hui... das is mir auch neu - aber eigentlich nich ziemlich verwunderlich rolleyes
Meh, hab sowas von keine Lust auf arbeiten morgen redface Will a-u-s-s-c-h-l-a-f-e-n!!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:44 pm
naja gegen birke usw kann man ja auch allergisch sein, nur von einer esche hatte ich bisher nie was gehört *lach* aber voll viele sind ja gegen heu, gräser und was weiß ich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:48 pm
hmpf... wem sagst du das.... *sighs*
müsste ja eigentlich schlafen gehen, sonst bin ich morgen wieder zu nix zu gebrauchen rolleyes
hab aber sooo gar keine lust.... muss aber .... *mit sich ring'*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:50 pm
>< dann geh lieber pennen, ich kann egal wann ins Bett gehen - meine mum wills einfach net rallen - aber wenn man mich weckt, dass ich net von alleine aufwache, bin ich totmüde...
wei ist's schlimm wenn dein AvaArt noch was dauert? sweatdrop muss dann PC abbauen, wegen Laminat verlegen ect ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:54 pm
*lach* ich bin todmüde ob ich nu von alleine aufwach oder geweckt werde @_@ Keine Ahnung, wenn ich schlafen dürfte kann ich nicht und wenn ich könnte darf ich nich stressed
Nee, kein Problem, läuft ja net weg wink
Na gut, dann tret ich mal meinen Kissen-lauschdienst an, gute Nacht wenn's soweit ist und bis morgen wieder heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:56 pm