|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:09 am
danke euch heart , zum glück kann man euch nicht per gaia anstecken. wie gehts euch so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:14 am
joryushu danke euch heart , zum glück kann man euch nicht per gaia anstecken. wie gehts euch so? DAs stimmt, hehe. Mir gehts gut heart @Katze: Hmmh, wirklich komisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:16 am
kamikatze joryushu danke euch heart , zum glück kann man euch nicht per gaia anstecken. wie gehts euch so? guut einer meiner "questz" hat sich pl�tzlich von alleine erle dicht xd lasss mich raten bluebox oder giftbox oder etwas in der art?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:18 am
Dhana joryushu danke euch heart , zum glück kann man euch nicht per gaia anstecken. wie gehts euch so? DAs stimmt, hehe. Mir gehts gut heart @Katze: Hmmh, wirklich komisch tja ^^ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:19 am
joryushu kamikatze joryushu danke euch heart , zum glück kann man euch nicht per gaia anstecken. wie gehts euch so? guut einer meiner "questz" hat sich pl�tzlich von alleine erle dicht xd lasss mich raten bluebox oder giftbox oder etwas in der art? hehe *nod* *aufkopfdeut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:19 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:22 am
was bedeutet gequestet? wozu sind quest gut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:23 am
joryushu was bedeutet gequestet? wozu sind quest gut? naja questen auf items du sammelst gold für ein teures item das du gerne haben möchtest
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:24 am
kamikatze joryushu was bedeutet gequestet? wozu sind quest gut? naja questen auf items du sammelst gold für ein teures item das du gerne haben möchtest Genau smile Ich quesste grad die Kitsune Mask und habe sie schon fast zusammen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:25 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:26 am
Dhana kamikatze joryushu was bedeutet gequestet? wozu sind quest gut? naja questen auf items du sammelst gold für ein teures item das du gerne haben möchtest Genau smile Ich quesste grad die Kitsune Mask und habe sie schon fast zusammen smile naja das teil muss ich nicht um bedingt haben sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 5:27 am