|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:48 am
Dhana Toyoko Dhana Moin! Es gibt Taschen!!! eek eek Warum habe ich mir denn dann um Himmels willen fuer teuer gold die Emo Bag gekauft? Dhana!!! crying Ich hab dich gestern so vermisst!!!! sad heart Und ich war einfach nur nicht aufmerksam crying crying Aber dafuer jetzt eine herzliche Begruessung *auf Toyo zustuerm und abknutsch* Die neuen items muss ich mir erst mal angucken gehen heart *sich an Dhana knuddel und in ihr T-Shirt schnief*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:49 am
Toyoko *sich an Dhana knuddel und in ihr T-Shirt schnief* *den Kopf taetschel* Was ist denn los, meine Suesse?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:51 am
Dhana Toyoko *sich an Dhana knuddel und in ihr T-Shirt schnief* *den Kopf taetschel* Was ist denn los, meine Suesse? Ich wurde gestern ganz derbe von meiner Ex-Ex angemacht..... Ich bin so froh, dass ich jetzt dich habe.... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:51 am
Toyoko *sich an Dhana knuddel und in ihr T-Shirt schnief* *den Kopf taetschel* Was ist denn los, meine Suesse?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:53 am
Dhana Moin! Es gibt Taschen!!! eek eek Warum habe ich mir denn dann um Himmels willen fuer teuer gold die Emo Bag gekauft? Ich find' die Emo-Bags aber viel schoener...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 12:57 am
So, jetzt muss ich aber off... mch fertig machen und dann einkaufen gehen fuer meine Philosophie-Lern-Session....
Macht's gut!
*Dhana 'nen dicken Kuss aufdrueck* Hab' dich so lieb! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 1:02 am
Toyoko Dhana Moin! Es gibt Taschen!!! eek eek Warum habe ich mir denn dann um Himmels willen fuer teuer gold die Emo Bag gekauft? Ich find' die Emo-Bags aber viel schoener... Danke heart Ich finde die aber schon recht aehnlich... Weisst du, was ich doof finde an den item updates? Ich werde immer so in Versuchung gefuehrt was zu kaufen und dabei spare ich doch meist auf ein item hin. Zur Zeit ist es die Kitsune Mask *seufz* Naja, so einen Kaffeebecher werde ich mir mal leisten biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 1:05 am
Guten Morgen
*gradinEDVsitz*
Ich hab grad ne Mathe Klausur geschrieben kann mich einer aufbauen? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 1:05 am
Toyoko So, jetzt muss ich aber off... mch fertig machen und dann einkaufen gehen fuer meine Philosophie-Lern-Session....
Macht's gut!
*Dhana 'nen dicken Kuss aufdrueck* Hab' dich so lieb! heart Viel Erfolg beim Lernen! heart heart Tschau und ich hab dich auch lieb.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 1:09 am
Ich brech gleich zusammen HILFE
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 1:10 am
Shiiip Guten Morgen
*gradinEDVsitz*
Ich hab grad ne Mathe Klausur geschrieben kann mich einer aufbauen? crying Moin. Vielleicht bin ich die falsche dafuer. MEine Liebe zu Mathe fuehrt bei solchen Gelegenheiten haeufig zu Unmut sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 1:11 am
Toyoko Moin! Schuuuuuuuuuuuuuulfrei - schuuuuuuuuuuuuuulfrei!!!!! xd Die neuen Items sind geuil, was? gibt es die ab heute?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 1:13 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 1:14 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 1:18 am
Dhana Shiiip Schon okay ich muss mich nur eben ausheulen: Ich glaub ich hab die total verhauen! Das kommt davon wenn man gleich in der ersten Stunde mAthe hat, mein Hirn ist doch noch gar nicht bereit f?as crying Das tut mir sehr leid fuer dich *troest* Danke *schnüff* heart ich denk des wird noch ne drei Wenn ich glück hab sogar ne 2 Allerdings ist das mein positives denken... hat also nichts zu bedeuten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|